Reflektierende Frontscheibe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JebigaJohnny

Well-known member
Registriert
10 Apr. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen weshalb die Frontscheibe von dem RS in dem Video so rötlich schimmert / reflektiert?

Gut zu sehen bei 0:49 und ab 1:01

https://www.youtube.com/watch?v=ZoY901CKJ-I

Die Solar-Reflect Scheibe reflektiert ist das doch nicht, oder? Konnte über google leider nichts hilfreiches finden.

Vielen Dank!
 
Ehrlich? Ich hab irgendwo gelesen, dass sie Solar-Reflekt Frontscheibe von Ford nicht schimmert.

Wie heißt diese Option in der Ausstattungsliste im Etis?

Stimmt es, dass jeder RS mit Frontscheibenheizung automatisch auch Solar-Reflekt hat?

Danke!
 
ne IR Scheiben , also die roten , waren Aufpreis.

zum Glück hat meiner das nicht :mrgreen:
 
Also wenn man ne beheizbare Frontscheibe hat heißt es nicht, dass man auch diesen Solar-Reflect (IR) hat?

Wie heißt denn das Ausstattungsmerkmal für die IR Scheibe im Etis? Weiß das jemand? Ich finde, dass dieses rot schimmernde nicht schlecht aussieht.
 
Kann ich auch anhand der Bezeichnung, auf der Frontscheibe, rauslesen ob ich eine Reflktierende habe?
 
Hi, sollte eigentlich auf der Frontscheibe ein IR stehen, war zumindest bei meinem "grünen" so, beim Neuen bin ich gerade überfragt, ist mir noch nicht aufgefallen, muss mal kucken.

Grüße
 
Da steht dann ziemlich groß IR in einem Kreis ... wirkt wenn überhaupt nur unter speziellen Bedingungen rötlich schimmernd, mir in über 8 Jahren nie aufgefallen
 

Neueste Beiträge

Oben