Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 12:40



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dämmmatte an Spritzwand notwendig/sinnvoll? 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 22. Apr 2017, 20:57
Beiträge: 6
Wohnort: Neu-Ulm
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 305
Farbe: Ultimate Green
Baujahr: 29. Dez 2009
Mit Zitat antworten
1  Dämmmatte an Spritzwand notwendig/sinnvoll?
Moin moin!

Habe eben gesehen, dass bei mir die halbe Dämmmatte an der Spritzwand vom Marder zerpflückt wurde.

Austauschen ist recht aufwendig, da sämtliche Leitungen und Schläuche die durch die Spritzwand gehen getrennt werden müssen.
Mir ist auch nicht ganz bewusst wofür diese Dämmmatte gut ist. Ob sie zwecks Geräusch- oder Temperaturdämmung oder gar für beide Zwecke verbaut ist?

Fährt jemand ohne besagte Dämmmatte und kann von irgendwelchen Nachteilen berichten?

Grüße Marcel


Sa 29. Apr 2017, 18:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.