Ford Focus RS Mk2 mit Allrad und 815 PS/866 Nm!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2011
Beiträge
1.345
Punkte Reaktionen
28
Ort
Wien
Ford Focus RS Mk2 mit Allrad und 815 PS/866 Nm!!!! :pfeif:

https://www.facebook.com/104405713047054/photos/pcb.801422580012027/801419473345671/?type=3&theater
 
Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch, selbst wenn jemand das nicht "klasse" finden würde muss er die ganze arbeit würdigen die in diesem auto steckt :prost:
mfg
 
Hab das Projekt auf FB auch verfolgt, ganz grosses Kino :cooler:

Was ich, neben der Leistung, an dem Koffer noch am geilsten finde - der Radstand passt trotz Allrad 8)

Nur ein gaaaanz grober Kostenrahmen würde mich mal interessieren, ob da "nur" der Gegenwert von einem Kleinwagen reingegangen ist oder man sich schon in der Mittelklasse hätte umgucken können :confusednew: Aber ich denk da werden wir weiterhin im Dunkeln tappen
 
So in die Richtung hätte ich auch getippt, erfahren werden wir es wohl nie konkret :lol:

Obwohl nach ein wenig nachdenken 10k für den Motor mit ü800PS auch recht knapp klingt :confusednew: :nixweiss:
 
Wenn man bedenkt, knapp der Neupreis vom MK2 damals..

Mfg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Nö, ist doch das gleiche wie hier in der Schweiz mit dem Tempolimit:

Ja, wir haben zwar ein Tempolimit von 120, aber niemand schreibt vor wie schnell die 120 erreicht werden können, von daher :ugly:
 
Wer hat der kann.... Von meiner Seite aus, ganz großen Respekt. Ich finde den Umbau richtig gut.
Ist doch schön zu sehen das es sowas auch in der Ford Scene gibt.

Gruß
Homer
 
DennisRS schrieb:
Seh ich richtig das der noch die Serien Bremse drauf hat ? :eek:

War auch mein erster Gedanke.
Aber wessen RS ist schon TÜV konform.
Ich finde es Interessant. 30 Mille für Tuning aber keine 3 für eine vernünftige Bremse.
 
Hauptsache Leistung, wie man zum stehen kommt ist doch egal...[emoji33]
Ich hätte mir für das Geld wohl eher einen GT-R gekauft und da noch etwas in Tuning investiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
120 km/h sind 120km/h egal ob mit 50ps oder 1000ps [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Man sollte die Leistung nicht schmälern. Das war ein Projekt und das Projekt ist geglückt. Hut ab. Ich könnte mich mit so viel PS wohl nicht beherrschen
 
Und der Weg von 120 auf 0 bleibt auch mit 1000PS der gleiche. Von daher kein Grund an der Bremse rumzujammern.
Geiler RS....fertig und Ende. :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben