Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel-305

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
0
Servus RS´ler,

ist es nur Mythos oder hat es unser Smoky tatsächlich geschafft, daß Ford vor dem Forumstreffen noch eine
neue Softwareversion CJ für unseres Baby´s verteilt ?

Was ist Fakt und was ist Mythos ?

Laßt die Tasten klingeln und bis Samstag !


Gruß aus Nordbayern

EDIT:

CJ ist definitiv verfügbar ! Siehe mein Beitrag Seite 3 !
 
SEREOID schrieb im anderen Thread

War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10
 
Schooni schrieb:
Das klingt ja schon wieder alles negativ.. :thumbs-down_new:

Cool down,


meiner ging bis jetzt bei jedem Update spürbar besser, daß beste Update allerdings war

CTK !!!









Die Tuningboxgeschichte für den RS !

Gruß aus Nordbayern
 
Was macht Ford denn da? Unsere Händler halten uns ja für Geistesgestört wenn wir jetzt jede Woche zum Update kommen.
 
Ach was, die merken nur das wir mehr wissen als die und das wir Recht haben und machen es uns dann einfacher mit dem wöchentlichem Update :lachtot:
 
RennSemmel-305 schrieb:
Servus RS´ler,

ist es nur Mythos oder hat es unser Smoky tatsächlich geschafft, daß Ford vor dem Forumstreffen noch eine
neue Softwareversion CJ für unseres Baby´s verteilt ?

Was ist Fakt und was ist Mythos ?

Laßt die Tasten klingeln und bis Samstag !


Gruß aus Nordbayern

Ich habe gehört das Smoky jetzt übers Wasser gehen kann. :gott2:
Da weder das eine noch das andere Fakt ist.
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
mike schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Servus RS´ler,

ist es nur Mythos oder hat es unser Smoky tatsächlich geschafft, daß Ford vor dem Forumstreffen noch eine
neue Softwareversion CJ für unseres Baby´s verteilt ?

Was ist Fakt und was ist Mythos ?

Laßt die Tasten klingeln und bis Samstag !


Gruß aus Nordbayern

Ich habe gehört das Smoky jetzt übers Wasser gehen kann. :gott2:
Da weder das eine noch das andere Fakt ist.
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
Smoky sagt ( schreibt ) schon längere Zeit nichts mehr :lol: hält sich schön raus die ganzen Tage und Fan ist auch so verdächtig ruhig vorm Treffen irgendwas ist da am laufen und ich kann nicht zum Treffen kommen :(
 

Neueste Beiträge

Oben