Alarmanlage RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Hi !

Mußte heute feststellen daß meine bestellte Alarmanlage nicht vorhanden ist !!!!!!

Gehts jemanden genauso ?

Werde mal meinen Händler besuchen.

Gibts irgendwelche Alternativen zum nachrüsten von Ford ????
 
war bei mir genauso . In Verbindung mit dem Komfortpaket gabs kein Alarm.
Warum auch immer.
Es gibt von Ford selbst ne Alarm die man nachrüsten kann.
Auch in Verbindung mit Keyfree. Läuft direkt über Canbus.
Abgesichert sind Innenraum und alle Türen (Haube, Heck, Türen)

Ich hab se drin und funzt prima. Und das geile ist, hast nen Zirp-Modul
mit dabei. Wenn du willst frag ich mal nach der Teielnummer.
 
Also lt. meinem Händler ist der Einbau nicht ohne.
Kann dir aber nix genaues sagen.

Ich hab es nix bezahlt, da mit Alarm bestellt und der Preis liegt glaub bei ca. 150 EUR
für das Teil.
 
Naja, ich hab ja auch beide Pakete bestellt und bin mal gespannt, wie der Wagen nun kommt...weil im Technologie Paket, gehört diese ja expiziet dazu...und das Technologie Paket hab ich auch vertraglich festgehalten...

Und von Leo weiß ich aber, das in meinen Specs das Technologie Paket nicht erwähnt wurde...nur Navi mit S&C und DDS...naja, mal sehen, wie man sich einigt *gg*
 
Jaha aufm Papier hab ich das Tec - Paket....ABER du kannst kein Komfort Paket mit Tec - Paket zusammen bestellen :D

laut Papier hab ich beides geordert...als der Wagen in die Bestellung ging, sah es schon anders aus, da war das Tec - Paket in Einzelteile zerlegt und ich hatte keine Alarmanlage mehr...Leo hatte mir ja die Specs durchgegeben aus der Order und von Alarm oder Tec - Paket kein Wort...
 
White_RS schrieb:
Jaha aufm Papier hab ich das Tec - Paket....ABER du kannst kein Komfort Paket mit Tec - Paket zusammen bestellen :D

laut Papier hab ich beides geordert...als der Wagen in die Bestellung ging, sah es schon anders aus, da war das Tec - Paket in Einzelteile zerlegt und ich hatte keine Alarmanlage mehr...Leo hatte mir ja die Specs durchgegeben aus der Order und von Alarm oder Tec - Paket kein Wort...

Hä? Wieso kann man kein Tec-Paket in Verbindung mit nen Komfort-Paket bestellen?
DAs nennt man doch dann wohl Vollausstattung :mrgreen:

HAben doch so einige bestellt.
 
hebt sich gegenseitig auf, eben wegen dieser Alarmanlagen Geschichte....

Denke die werden den Wagen so bekommen wie ich auch...

Oder Tec-Paket drin und das Komfort Paket in Einzelteilen...lässt man einfach das Key-Free System weg und bestellt dafür Alarmanlage, weil Alarm beinhaltet ja auch Key-Free :D
 
Also ich hab auch alles bestellt also alle Pakete zusammen und auch alles bekommen. Sogar ne Alarmanlage, die jedesmal los geht, wenn ich die Motorhaube aufmache und vorher die Türen nicht geöffnet habe... 8O
 
nein, kein Scherz. Die Innenraumüberwachungssensoren sind in der Innenraumleuchte angebracht. Links und rechts - sehen aus wie kleine Micros - schau mal nach. Weiteres Indiz wäre die Lampensorte. Wenn du eine Sofitte drin hast, dann ist es die Beleuchtungseinheit mit Innenraumüberwachung.
 
Schoc schrieb:
nein, kein Scherz. Die Innenraumüberwachungssensoren sind in der Innenraumleuchte angebracht. Links und rechts - sehen aus wie kleine Micros - schau mal nach. Weiteres Indiz wäre die Lampensorte. Wenn du eine Sofitte drin hast, dann ist es die Beleuchtungseinheit mit Innenraumüberwachung.

Ah, ok.
Was ist eine Sofitte?

Wie kann ich die Alarmanlage auslösen?
Ich habe das Technologie-Paket (demnach Alarmanlage inkl.).
Würde das gerne testen.
 
Das ist eine Soffitte bzw. in dem Fall zwei ;) https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61062239/44ED/FF47/A12A/F959/8331/C0A8/30C1/6B56/soffitte5w.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben