Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 07:56



Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Bilstein oder KW ? 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:30
Beiträge: 81
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
91  Re: Bilstein oder KW ?
Er ist hinten ja nicht ans limit tief, er fährt noch gut - nur vorne müsste er eben 1cm weiter runter optisch, was aber aufgrund fehlendem gewinde nicht geht :(

Müsste ich mal nachmessen :roll:


Di 6. Feb 2018, 17:48
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 19:39
Beiträge: 643
Wohnort: Mering
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 128 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Farbe: grün
Baujahr: 4. Mär 2010
Mit Zitat antworten
92  Re: Bilstein oder KW ?
Stephan hat geschrieben:
Er ist hinten ja nicht ans limit tief, er fährt noch gut - nur vorne müsste er eben 1cm weiter runter optisch, was aber aufgrund fehlendem gewinde nicht geht :(

Müsste ich mal nachmessen :roll:


bei meinem sind´s 335 mm Radmitte/Kotflügel (kommt mir ein bißchen viel vor gegenüber den 310mm von Sektion_RS)

beim Eintragen muß halt das Verschränken funktionieren, kommt auch darauf an, welchen Sturz du fährst;

und das Wichtigste: das Fahrwerk soll ja funktionieren, nur die Optik macht´s ja auch nicht


Mi 7. Feb 2018, 09:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.