• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

NEU !! 6Punktgurt RS Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.227
Punkte Reaktionen
42
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
So wieder mal was neues


Logo in BLau / Silbern

Daten:
Gurt Zulassung : FIA / H.A.N.S Kompatibel
Befestigung : mittels Ringösen an den Originalpunkten, Gurt wird dann mit Karbinerverschluß eingehakt
Farbe : Rot, Schwarz, Blau
Breite : 3 " Schulter und Beckengurt / Motorsportqualität
Preis : 199,90€ bei Abnahme von 2 Gurten wird ein Gurtmesser mitgeliefert um im Notfall den Gurt trennen zu können
ab einer Bestellmenge von 6 Gurten 185,-€

Ab 6 STK ist ein Rabatt möglich da die Fertigung als Kleinserie nicht wirklich günstig ist.

Flocky fährt bereits diese Gurte und hat ja schon einiges dazu geschrieben, Tragekomfort ist sehr gut
Sollte interresse bestehen bitte eintragen damit dann mal ein Specialangebot erstellt werden kann
 
Ray du bist der Hammer... Wo du immer die Ideen her hast... :mrgreen:

Ich hab leider schon genau solche, sonst würde ich bestellen. Logo ist original RS Blau mit silberner Umrandung. Hab mal ein Foto für Ray eingepflegt und denke, dass es in seinem Interesse ist.

Gruß DanielP8250029.JPG
 
Kann man mit denen auch im Straßenverkehr fahren - sprich, kriegt man sie eingetragen oder sind sie nur für Rennsportveranstaltungen?
 
drshp schrieb:
Kann man mit denen auch im Straßenverkehr fahren - sprich, kriegt man sie eingetragen oder sind sie nur für Rennsportveranstaltungen?

Das wäre auch meine Frage, aber tönt sehr sehr interessant!!
 
drshp schrieb:
Kann man mit denen auch im Straßenverkehr fahren - sprich, kriegt man sie eingetragen oder sind sie nur für Rennsportveranstaltungen?


Als 4 Punkt kann man den gurt ohne probleme im Alltag fahren, 6 punkt sollte man nutzen wenns mal auf die rennstrecke geht. Eintragung der Gurte ist schon zig mal problemlos gelaufen.
 
Habe die Gurte auch als Vierpunktsystem eingebaut, da 6 Punkt im Alltag zu kompliziert. Ist ja nur gesteckt.

Gruß Daniel

@ Ray... tja... Ich bin halt meiner Zeit voraus... :lol:
 
Die Version wie auf dem Bild... kriegt man aber eigentlich nicht für den Straßenverkehr eingetragen... siehe Verschluss... ;)
 
Naf schrieb:
Die Version wie auf dem Bild... kriegt man aber eigentlich nicht für den Straßenverkehr eingetragen... siehe Verschluss... ;)

Frank, das is wie mim schwanger werden , eigentlich wollte man das ja nicht ;-)

Gurte bekommt man eingetragen , siehe div Rallye Autos die mit ähnlichen Gurten fahren

preis wird um die 200,-€ STK liegen
 
Die unteren vorderen 2 Gurte (zwischen den Beinen) müßten doch durch den Sitz durch. Kann man den Sitz überhaupt verwenden dafür? Und wo macht man dann die 2 Gurte fest. Vielleicht hat jemand ein Bild zur Erläuterung?
 
na dann fangt doch mal ganz ordentlich ne Liste an... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben