• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Besteht noch bedarf an tiefen Sitzkonsolen für die Recaros CS ?
Bestellen mitte Februar wieder und eventl kann man mit entsprechender Stückzahl den preis besser gestalten.

Preise liegen bei
1x Konsole Fahrerseite 459,90
1x Set Fahrer / Beifahrerseite 899,90
Preis gilt sowohl für den MK 2 als auch MK 3

Es wäre toll wenn ihr eine Liste macht wer Interesse hätte und welche Variante, dann können wir entsprechend mit dem Hersteller verhandeln.
Wir setzen mal eine recht kurze Deadline

SAMSTAG 15.2.2020

Also Feuer frei
 
Hallo,

Wie viel kosten die für den MK3? Was kostet der Einbau und wie viel Tiefer sind diese denn?

Gruß Marni



Edit: So hab mal selber den Arsch "bewegt" und in eurem Shop geschaut. :freu2: Dadurch konnte ich schonmal 2 der Fragen beantworten. Die Frage wie teuer der Einbau wäre bleibt bestehen.
 
Für den MK 2 habe ich leider auch nichts im Shop gefunden.

Die Konsolen für den MK 3 sind aber im Shop vorhanden.
 
Hallo zusammen,
würde mich einer Sammelbestellung anschließen, spiele schon länger mit dem Gedanken die Sitzschienen umzubauen.
Nehme einen Satz(Fahrer und Beifahrer) für den mk3.
Falls keine Sammelbestellung zustande kommt würde ich mich sehr über einen evtl. angebotenen Forum-Sonderpreis freuen...
 
Von welcher Stellung geht das aus beim Mk2? Da kann man die Sitze ja in 3 Stellungen verstellen indem man die Schrauben löst und neu befestigt.
Habe meine Sitze jetzt in der mittleren Einstellung, ist ca 3 cm tiefer wie die ab Werk.
 
Hallo zusammen, gibt es noch Interesse an den Konsolen?
Ich würde nämlich echt gerne etwas tiefer sitzen.
Ich weiß nicht, ob das Angebot von „damals“ noch gilt oder wie die Preise momentan sind.
 
Ich habe bei RH-Renntechnik auf der Seite mal geschaut.
Im Sortiment sind sie auf jedenfall noch 🙈
Vielleicht bekommen wir ja ein paar Abnehmer zusammen!


Leider war die Resonanz etwas dünn, wir hätten ab 5 Sets nen guten preis bekommen.
Nun bleibts leider beim Shoppreis

Es wäre ggf. für den ein oder anderen Interessant zu wissen, welcher Preis es denn ab den 5Sets gewesen wäre.
 
Interessant auf alle Fälle...wobei ich in erster Linie mal wissen möchte, ob es dafür mittlerweile mal ne Betriebserlaubnis/Freigabe gibt, da doch wohl sicherheitsrelevant und somit die Stilllegung immer fröhlich mitfährt!?!

Auch bei den Ford-Konsolen bin ich mir nicht 100% sicher, da meine Anfragen bei Ford auch nur so lala und mit "müsste" etc. beantwortet wurden :unsure:
 
Eine Zulassung wird es für die JCR nie geben, da einfach zu aufwändig und zu teuer.
Wenn sich selbst Ford nicht im Stande sah eine Vernünftige Sitzposition im RS zu homologisieren mit den Schalen...
Die Original Nachrüst-Konsolen von Ford sind ja bei den Modellen ab 2017 Serie verbaut worden, das sollte somit seine Berechtigung haben.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben