• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

carstyling24 bietet LugNuts (Radmuttern) mit Rabatt an!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coolastert

New member
Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gerne würde ich Euch unser Angebot präsentieren, davor aber einige Worte zu uns:
Carstyling24 ist ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich als Ziel gesetzt hat, euch Kunden alle Kategorien rund um das optische Auftreten eurer Fahrzeugs anzubieten. Unser Hintergedanke bei der Zielsetzung war, verschiedene Produktgruppen in einem Shop zu vereinen, um nicht für verschiedene Artikel aus verschiedenen Bereichen den Shop wechseln und erneut suchen zu müssen.

Unser Produktsortiment bezieht sich auf die Fahrwerkstechnik, Aerodynamik, Reinigungsmittel, sowie Folien und Lacke.
Hersteller wie: Maxtondesign, Rieger Tuning, Ingo Noak, H&R, K&W, Eibach/Bilstein, Liquid Elements, Nanolex, Sonax und viele weitere gehören bereit's zu unseren Portfolio.

Nun zum Angebot:
Sei diesem Monat kann man die Aluminium Radmuttern (Lug Nuts) von legal one bei und erwerben. Viele werden jetzt denken, dass Aluminium eine deutlich geringere Festigkeit hat als Stahl und sie aus diesem Grund abfliegen können, was aber völliger Unsinn ist. Aus diesem Grund hat sich der Hersteller gedacht, dass ein Gutachten vom TÜV über die Festigkeit die Kunden von der Qualität und Sicherheit überzeugen kann.
Bisher schon über 15 mal an Fordfahrer verkauft.

Erhaltet jetzt 15 % Rabatt!! Einfach den Code: focusRST im Warenkorb eingeben. Das Angebot ist bis zum 03.03.2019 gültig.

legalone_-bersicht.png


Auszug aus dem Gutachten:
"Für die Kurzzeitprüfung wurden 200.000 Lastwechsel und für die Langzeitmessung 1,8 Mio. Lastwechsel
durchgeführt.
Zuvor wurden die Radmuttern mit einem Drehmoment von 150 Nm angezogen.
Messergebnisse (Anzugsdrehmoment der Radschrauben [Nm]
vor der Prüfung 150
nach der Prüfung 150"


Alle original Ford RS Felgen haben M12x1.5 Kegelbund 60°, auf diesen Felgen können diese Radmuttern verwendet werden. Solltet ihr Felgen aus dem Zubehör haben, wird im Gutachten die benötigte Radmutter stehen. Die Radmutter hat einen Durchmesser von 24,5 mm am Kegel. Bitte am besten an der Felge und der bestehenden Radmutter nachmessen!
Falls ihr euch bei den Serienfelgen unsicher seid, schaut in der Bedienungsanleitung nach!

Link zur Radmutter: https://carstyling24.de/felgen-radbefestigung/radbefestigung/radmuttern/2574/legal-one-radmuttern-m12x1-5-kegelbund
Link zur Spezialnuss (empfehlung von uns): https://carstyling24.de/felgen-radbefestigung/radbefestigung/zubehoer/2571/montagenuss-mit-schutzeinsatz-19mm

Fragen?
E-Mail: [email protected]
Instagram: https://www.instagram.com/carstyling24/
Shopseite: http://www.carstyling24.de

legalone_gr-n.jpg
 
Liegt das Gutachten beim Kauf der LugNuts in Papierform bei das man bei einer Kontrolle auch was in der Hand hat?
 
Gamble schrieb:
Liegt das Gutachten beim Kauf der LugNuts in Papierform bei das man bei einer Kontrolle auch was in der Hand hat?
Ja, das Gutachten liegt anbei, wobei Radmuttern nicht in der StVZO genauer beschrieben werden, aus diesem Grund alle Eintragungsfrei sind. Ist ähnlich wie mit einer Gummilippe.

Dennoch hat man was in der Hand. Die Radmuttern dürfen aber nicht weiter rausstehen als die maximalste Stelle des Rades
 
:wallbash:

schonwieder wird überall dieser Mist gespammt...

Warum kannst du das nicht dazu schreiben, das die NICHT beim alten Ford Felgen System passen ?
Warum ist das so schwer, das Aussenmaß anzugeben ?
 
Bad-Focus schrieb:
:wallbash:

schonwieder wird überall dieser Mist gespammt...

Warum kannst du das nicht dazu schreiben, das die NICHT beim alten Ford Felgen System passen ?
Warum ist das so schwer, das Aussenmaß anzugeben ?
Ich kann Ihren total überzogenen Ton absolut nicht nachvollziehen.
Die Radmuttern haben eine breite von 24,5mm am Kegel.

Habe mittlerweile das Problem verstanden! Vielen Dank für den Hinweis.
 
überzogen ?
sie wurden mehrfach auf das Problem hingewiesen und spammen überall weiter den Standard Text.
weiterhin wird angegeben "Passen auf alle Ford (RS) Felgen" und genau das ist falsch.
und das kann man auch nirgendwo nachlesen...

Ford Felgen haben im neuwertigen Zustand, im günstigsten Fall minimal 23mm ID.
Meißt, auch durs Alter/Abrieb , 24mm+

Die Ford Mutten liegen also min. bei 23mm+ auf und haben ein AD von min. 28mm...
 
Hallo und guten Abend.
Hat schon jemand die farbigen nuts bestellt?
Ein Fazit zu den nuts wäre ganz hilfreich.
Hab die schmiedefelgen auf meinem RS mk3.
 
Hallo ,
ich habe mir Ende Februar die Lugnuts bestellt und bin mit diesen nun circa 2000Km gefahren.
Habe sie vor kurzem mal demontiert wegen Reifenwechsel ,damit der Reifenmonteur mir diese nicht zerkratzt mit dem Schlagschrauber und konnte jetzt optisch keine Beschädigung feststellen oder so (Gewinde).
Also bis jetzt bin ich ziemlich Zufrieden mit den Lugnuts ,die Optik ist natürlich Geschmackssache :p

Hier noch 3 Bilder :
 

Anhänge

  • IMG_1684.jpg
    IMG_1684.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1685.jpg
    IMG_1685.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1682.jpg
    IMG_1682.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 127
Vielen Dank für deine Antwort.
Gefällt mir. Würde auch die blauen nehmen.
Werde mir aber nochmal ein zwei Tage Zeit lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben