WARNUNG vor gefälschten TÜV Gutachten

Offener Händler-Bereich für Vorstellungen, Forumsrabatte, Angebote, etc.
Antworten
Benutzeravatar
rh-renntechnik
RS-Legende
Beiträge: 2130
Registriert: So 27. Sep 2009, 11:25
Fahrzeug: Focus RS 3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 1. Jun 2016
Wohnort: Nettetal kurz vor Venlo
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

WARNUNG vor gefälschten TÜV Gutachten

Beitrag von rh-renntechnik » Di 21. Aug 2018, 10:14

Leider gibt es immer wieder Privatpersonen und auch wie in diesem Fall Firmen die meinen sich auf Kosten anderer bereichern zu müssen. In diesem Fall wurden seitens eines Teilehändlers unsere Teilegutachten für die Airtec Ladeluftkühler sehr dreist und dazu noch dilettantisch gefälscht , uns liegen mittlerweile mehrere dieser gefälschten Gutachten vor die auch ganz klar diesem "Fachhändler" zugeordnet werden können.
Neben Privaten wurden auch rechtliche Schritten gegen diese Person eingeleitet die wohl unangenehm werden.
Auch sind dem TÜV sowie dem KBA diese Fälschungen gemeldet worden , was nun eine Prüfung sämtlicher Eintragungen nach sich ziehen wird was für euch neben zusätzlichem Zeitaufwand auch Kosten nach sich ziehen wird. Ihr dürft wieder beim TÜV vorstellig werden, sofern es eine Fälschung ist wird die Eintragung wieder zurückgezogen und ihr habt die Kosten für die vorherige Eintragung am Bein.
Sollte sich rausstellen das ihr Opfer dieses "Fachhändlers" geworden seid möchten wir euch bitten strafrechtlich gegen diesen vorzugehen, solche Leute schaden nur der Tuningscene denn sie arbeiten nicht für euch Tuner ,sondern für ihren Kontostand damit dieser mit wenig Einsatz schnell wächst. Das durch diese Fälschungen wieder mal ein schlechtes Licht auf die Scene geworfen wird interessiert diesen "Fachhändler" offensichtlich einen Scheißdreck !!

Wir möchten euch gerne helfen indem ihr uns eure Teilegutachten ( sofern nicht bei uns gekauft) zumailt und wir diese dann auch Echtheit prüfen.
Sollten sich weitere Fälschungen finden helfen wir euch auch gerne bei den weiteren Schritten

Das Team von
RH-Renntechnik

Namen sind bewusst NOCH nicht genannt worden da es sich um ein laufendes Verfahren handelt
Werden aber 100% noch genannt werden.
http://www.RH-Renntechnik.de
Facebook: RH-Renntechnik, dort wird immer über aktuellste News gepostet
Anfragen bitte per Mail an:Info@RH-renntechnik.de
Bild

Antworten