• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

NEUE Kupplung ab sofort verfügbar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Wie ich schon immer sage Stillstand ist ein Rückschritt habe ich mal wieder Geld in die Hand genommen und eine Standfeste 2 Scheibenkupplung in Auftrag gegeben , diese funktioniert einwandfrei und hält ein Drehmoment von mindestens 750NM aus

Kupplung besteht aus einem Leichtbau EMS , Druckplatte, 2x 4 Paddle Reibscheiben , 2x zwischenscheibe, Nehmerzylinder.
Gewicht 11.6KG ( original 18Kg)

Preis liegt bei 1799,90€

Lieferzeit beträgt aktuell 7 Tage da diese Kupplungen erst auf Bestellung gefertigt werden
 

Anhänge

  • Goldline Druckplatte.jpg
    Goldline Druckplatte.jpg
    45 KB · Aufrufe: 6.271
  • Goldline EMS.jpg
    Goldline EMS.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 6.271
  • Goldline komplett.jpg
    Goldline komplett.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 6.271
Hallo Ray :),

das ist ja mal was :thumbs-up_new: ,

wenn meine den Geist aufgibt ist das meine Wahl :thumbs-up_new:

Gruß
Edi
 
Also bei meinem alten Auto hatte ich auch eine 2 Scheiben Kupplung Druckpunkt war fast wie bei der originalen !
 
Eigentlich zu schön zum Einbauen :ugly: .
Macht sich bestimmt als Briefbeschwerer bestens :bravo:
 
Ich steh auch voll drauf. Hab aus Käferzeiten noch son extrem bearbeitetes Schwungrad hier rumliegen.
Lief im Leerlauf zwar wie ein Sack Muscheln aber beim hochdrehen...... :liebhab:

(8 Kilo leichter)
 
750nm? dann musst du jetzt bitte noch das passend haltbare getrebe in auftrag geben :)
 
wie sieht es denn aktuell aus mit der Bestellung? Ist ja im Shop noch nicht zu finden :)
 
Meine Sachs 700Nm lässt sich wie die originale fahren.. also nicht einfach so etwas in den Raum schmeißen [WINKING FACE]
 
Die ist nicht über Ray bezogen worden.. und das ist sein Them hier.. deshalb werde ich mich dazu nicht äußern..
Fand nur den Vergleich nicht gut.. Sachs baut ja auch .. auf Wunsch.. und hat nicht nur "Regal Ware"
 
Frank schrieb:
Die ist nicht über Ray bezogen worden.. und das ist sein Them hier.. deshalb werde ich mich dazu nicht äußern..
Fand nur den Vergleich nicht gut.. Sachs baut ja auch .. auf Wunsch.. und hat nicht nur "Regal Ware"


Frank der vergleich vom Olli bezieht sich auf 3 Sachskupplungen die man , wie der Name schon sagt, im vergleich gefahren ist und alle hatten einen deutlich härteren Druckpunkt als "meine" 2 Scheibenkupplung.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde dann gerne mal mein zartes linkes Füßchen auf deinen Kupplung stellen :)
 

Neueste Beiträge

Oben