• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Abschleppöse für Trackdays

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Für diejenigen die oft auf der Strecke unterwegs sind ein muss, für die die auf sportliche Optik wert legen ein kann :)

Abschleppöse incl Montagematerial zur einfachen Befestigung lieferbar in 7 Farben
Preis 45,-€
 

Anhänge

  • Abschlepphaken 2.jpg
    Abschlepphaken 2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 11.190
  • Abschlepphaken 1.jpg
    Abschlepphaken 1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 11.190
Gibt es auch ein Bild von der Seite?

Sieht mir leider danach aus, dass die Öse sehr weit raus steht.

Gibts die auch in einer kürzeren Version und nicht in dieser Schlüsselbundlänge...
 
Gibt's die Schraube auch einzeln.. ohne Schlaufe ??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1400800776649.jpg[/attachment]

Oder besorg die mal :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400800776649.jpg
    uploadfromtaptalk1400800776649.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 10.995
UltimateGreenhorn schrieb:
Kann man diese sog. Abschleppöse jedenfalls vom Grundprinzip her auch für Frauen verwenden ? Falls ja, wie genau muss man da vorgehen ?

:lol: :lol: :lol: Einfach über den Arm oder das Bein stülpen und dann langsam anfahren.... :freu2:

Rennsportteile sind auf Funktionalität ausgelegt, nicht auf die Optik!!! Deshalb ist die Schlaue auch so lang und schaut so weit raus.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Kann man diese sog. Abschleppöse jedenfalls vom Grundprinzip her auch für Frauen verwenden ? Falls ja, wie genau muss man da vorgehen ?

passende Parkbucht suchen,
vorwärts einparken
die Abschleppöse auf dem Fußweg Platzieren ( ich empfehle diese dann in schwarz fällt weniger auf)
sobald das Objekt der Begierde in die Schlaufe tritt Kupplung ruckartig kommen lassen und zurücksetzen
nachdem das Jagobjekt zu fall gekommen ist aussteigen und Hilfe anbieten
dabei Kontaktdaten austauschen

Waidmannsheil ! :prost:
 
Lach... Aber am Besten ist es wenn die Schraube.. direkt an der Schlaufe befestigt wäre.. so wie auf dem Foto von mir.. gibt es aber selten.. :-(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hmmmm,

von der Krafteinleitung her ist das nicht so toll, da ist die zweite besser.
 
Simon St. schrieb:
Gibt es auch ein Bild von der Seite?

Sieht mir leider danach aus, dass die Öse sehr weit raus steht.

Gibts die auch in einer kürzeren Version und nicht in dieser Schlüsselbundlänge...

Zwar keine komplette seitenansicht aber zumindest zeigt dieser winkel schon etwas mehr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 5.106
Ja.. Und meiner Meinung.. geht das mal gar nicht :-( .. deshalb möcht ich so eine Schlaufe .. wo die Schraube direkt befestigt ist..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Frank schrieb:
Ja.. Und meiner Meinung.. geht das mal gar nicht :-( .. deshalb möcht ich so eine Schlaufe .. wo die Schraube direkt befestigt ist..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

@Frank
dann musst du dir eine solche Kaufen ! hier geht's aber nicht um deine Wünsche sondern um ein anderes Produkt

@John
die Schlaufen sind für die Rennstrecke konzipiert nicht für die "Eisdiele" es hat schon seinen grund warum diese so "lang" sind
 
Ich habe ja gehofft das du so welche besorgen kannst... ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wenn´s nur um Optik geht, dann holt Euch doch ein 3D Drucker und druckt Euch eine aus! Für die Eisdiele langt das!
Verstehe nicht das hier immer alles mit blöden Sprüchen zugemüllt wird!

Das Teil soll, im Falle eines Falles, zum Rausziehen aus Kiesbett o.ä. gedacht sein! Mehr nicht. Wem es nicht gefällt oder es nicht braucht, muss es ja nicht kaufen!

Ich hätte dann gerne eine in Rot.
 
Da ist der 3D drucker aber um Welten teurer...:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Was für blöde Sprüche?? 3D-Drucker .... Eisdiele..... das sind blöde Sprüche.

Wenn das Teil über der Fahrzeugfront raussteht darfst du es im öffentlichen Strassenverkehr nicht anbringen und ich will nicht immer an- und abschrauben.
Natürlich will ich sowas fast nur zu Optikzwecken haben, oder willst du öfter abgeschleppt, rausgezogen werden????!!!

Ich hab mir mal eine selbst konstruiert und cnc fräsen lassen für meinen s16 und hab alles mit dem Tüv abgeklärt.
Keine scharfen Kanten, kein überstehen, alles ok.
 

Anhänge

  • 18.10.2010 (16).JPG
    18.10.2010 (16).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 4.796

Neueste Beiträge

Oben