• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Section 59 zu leise ? da haben wir was

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Und wer meint das die Mongoose Section 59 laut ist, oder wem diese zu leise ist da haben wir nun was neues für
Cobra Anlage ab KAT 569,90€ passend für Focus RS 2 und ST 225
 

Anhänge

  • Cobra LAUT.jpg
    Cobra LAUT.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 10.998
TÜV ? :lachtot: für ein 3" Rohr ? ist nicht dein Ernst ... die Anlage ergibt sicher eine abartige Geräuschkulisse, für den TÜV bzw. Einzelabnahme darf Moldawien oder Zypern empfohlen werden .... :ups: ... schade, dass heutzutage alle so lärmempfindlich sind und wenig Sinn für 5-Zylinder Bollern haben ....
 
Naja, bei der vorbeifahrt klingt das Ding wie ne rasselnde Blechdose...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ist sicherlich lauter und anderer Klang, die End-Ausbaustufe wäre dann diese Anlage DECAT (Kat-Ersatzrohr) und non resonated (ohne MSD Mittelschalldämpfer) .... :ugly:
 
boerniRS schrieb:
Ist sicherlich lauter und anderer Klang, die End-Ausbaustufe wäre dann diese Anlage DECAT (Kat-Ersatzrohr) und non resonated (ohne MSD Mittelschalldämpfer) .... :ugly:


Ich versteh nicht was die alle haben... Straight/loud pipes save lives... :bigtongue:
 
Ich muss ganz ehrlich sagen,der Sound haut mich von der Cobra nicht um..:/

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Der wohnt doch im schönen MV, da gibt's keine Polizei hahaha [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Neueste Beiträge

Oben