• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Originale Lufthutzen Focus RS Mk.2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skywalker585

Member
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
2013 Fiesta ST Mk7
Leistung
182
Baujahr
1 Jan. 2013
Hallo Zusammen

Suche ein Satz der originalen Lufthutzen vom Focus RS Mk2.
Farbe egal, dürfen lackiert, gebraucht oder neu sein.
Falls ihr noch ein Satz irgendwo rumliegen habt oder nicht mehr braucht.

Bitte alles anbieten.

Danke & Gruss, Luki


Ford-RS-Lufthutzen-Focus-ST-ab08.jpg
 
ich habe meine bei Ford direkt gekauft.
Gibt es noch neu und unlackiert. Über den Preis kann man sich streiten (über 600€ für 2)
 
Ja Timo, ist bei uns auch so. Sie sind noch zu bestellen, unlackiert für 350 Franken pro Stück.
Bei den originalen sind oft die Nasen für die Montage mit den Clips abgebrochen.

Habe gehofft, jemand hat einen Satz rumliegen und will nicht gerade den Neupreis dafür.
Viele Focus und Fiesta oder andere Autos haben ja die Mk2 RS Hutzen verbaut oder wollten diese einbauen.

Replikate sind auch ganz viele auf ebay schon ab 3 oder 4 Euro zu haben,
die gehen aber bei uns nicht durch die Inspektion ohne die originale Herstellernummer.
 
Guten Abend, ich biete derzeit zwei orginale von meinem RS bei ebay-kleinanzeigen an. Der Preis ist verhandelbar.

Beste Grüße
 
Oben