• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Nagel sei Dank,... Suche Reifen [RS MK3]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DYB-RS

Well-known member
Registriert
24 Okt. 2018
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
14
Ort
Salmtal
Dank einem Nagel, der weit Außen zugeschlagen hat (Zu weit Außen zur Reparatur), suche ich nun Ein oder Zwei Reifen für meinen RS MK3... :zensur:

Am liebsten wären mir gebrauchte OEM Michelin, falls jemand von euch die noch wegen Radsatzwechsel über hat. :gott2:

Über PN's würde ich mich freuen :)

Gruß
 

Anhänge

  • Na...Gelll.jpg
    Na...Gelll.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 123
Also jetzt mal ganz ehrlich:

An solch einem Wagen würde ich NIEMALS nen Reifen flicken lassen!
Ebenso würde ich mir das Profil auf der anderen Seite anschauen und wenn da weniger als 5,5mm wären würde auch der Reifen weg kommen, also Tausch der Reifen der Gesamtachse.
Und auch bei nem gebrauchten Reifen, weiß man nicht was er schon hinter sich hat (Reifen haben ein Gedächnis, was Schäden betrifft, also auch Kleinere wie Bordsteine in die Flanke).

Versteh mich nicht falsch (das soll kein persönlicher Angriff sein), aber ist Dir Deine Gesundheit oder die Deiner Mitfahrer/Verkehrsteilnehmer so wenig wert?!?
 
Ne, es gibt hier aber ja Manche, die mit anderen Felgen auch andere Reifen gekauft haben.
Da könnten ja noch gute dazwischen sein.
Und einen Kompletten Satz wollte ich auch erst kaufen wenn ich andere Felgen kaufe.

Außerdem isser nicht täglich im Gebrauch...

Ich möchte also definitiv keine total abgefahrenen Reifen, sehe es aber aktuell nicht ein,
deswegen neue zu kaufen. Da kein Druckverlust vorhanden ist, bleibt er jetzt eben in der
Garage, bis ich entweder ein/zwei PSS finde, oder bis was über ist für Ultralight+PS4/S...

Er bleibt stehen obwohl verschiedene Reifenhändler (ja, hab auch Angebote für 2 neue PSS)
sagten, "da passiert nix, is ja dicht"...

Also nochmal:

Falls Jemand, der auf einenanderen Radsatz gewechselt hat, noch brauchbare PSS auf den OEM
hat. Ich hätte Interesse an Zwei Stück!

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben