• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Nebelscheinwerfer-Verkleidung Focus RS mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phil251

Active member
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Da ich am Wochenende meine Rechte Verkleidung des Nebelscheinwerfers verloren habe, bin ich nun auf der Suche danach. Falls jemand etwas hat, meldet euch.

Grüße,
Phil
 
Bei Gewährleistung werden die sich glaube ich querstellen, da ich diese Verkleidungen schon einmal demontiert habe :doh:
 
Und mit getönten Nebelscheinwerfern zu leugnen, dass ich sie noch nie demontiert habe, wird auch schwierig. :mrgreen:
 
Phil251 schrieb:
Und mit getönten Nebelscheinwerfern zu leugnen, dass ich sie noch nie demontiert habe, wird auch schwierig. :mrgreen:

Joooaah das kommt nicht gut :mrgreen:

Aber hätte das selbe Problem...zum Glück halten die Dinger bei mir noch :gott2:
 
69 Euro / Stück
 
Für ein bisschen Plastik genug Geld, aber wenn man da nichts auf Garantie erreicht muss man das halt als "Lehrgeld" ansehen fürs selbst "rumfummeln" :|
 
Hättest mal vorher hier gelesen ;)
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=20673&hilit=nebelscheinwerfer
 

Neueste Beiträge

Oben