Focus RS MK1 - Karosserie-Teile

Teile Suche
Antworten
Benutzeravatar
Yuniz
RS-Fahrer
Beiträge: 181
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:33
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Focus RS MK1 - Karosserie-Teile

Beitrag von Yuniz »

Hi zusammen,

suche für meinen RS MK1 sämtliche spezifischen Karossiere-Teile:

- Frontschürze
- Kotflügel vorne & hinten (original Ford oder auch die GfK-Variante von Phoenix)
- Heckschürze
- Front-Splitter in Echt-Carbon
- Nebelscheinwerfer-Umrandungen (original Ford oder gerne auch in Echt-Carbon)
- Front-Gitter

Gerne erstmal alles anbieten. Besten Dank!
Yunis
Benutzeravatar
Mr.Mach1
RS-Fan
Beiträge: 255
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:10
Fahrzeug: Mach1 & RS MK3
Leistung: 305+ / 335
Farbe: Azur & Nitrous Blue
Baujahr: 11. Mai 2016
Wohnort: Wallisellen CH
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Focus RS MK1 - Karosserie-Teile

Beitrag von Mr.Mach1 »

Viel Erfolg! Kostet vermutlich soviel wie ein ganzer RS....

Hat es dir soviel zerstört?
Gruess Oli :winken:
RS MK3 #3903 / 34034
Mach1 #8547 / 9652

Follow Hotcarpics.ch ;)
Benutzeravatar
Yuniz
RS-Fahrer
Beiträge: 181
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:33
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Focus RS MK1 - Karosserie-Teile

Beitrag von Yuniz »

Mr.Mach1 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 15:03 Viel Erfolg! Kostet vermutlich soviel wie ein ganzer RS....

Hat es dir soviel zerstört?
Zum Glück nicht - hatte zwar schon mal einen Auffahrunfall auf der NOS, konnte damals aber alle Ersatzteile (Kotflügel insbes.) noch auftreiben. Möchte aber nicht noch einmal in die Situation kommen, monatelang suchen zu müssen und mir daher "prophylaktisch" ein kleines Ersatzteillager aufbauen. Kosten sind tatsächlich absurd hoch, das ist echt bitter....
Benutzeravatar
Shadow666
RS-Junkie
Beiträge: 492
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:45
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Baujahr: 0- 0-2017
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Focus RS MK1 - Karosserie-Teile

Beitrag von Shadow666 »

Yuniz hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 18:01
Mr.Mach1 hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 15:03 Viel Erfolg! Kostet vermutlich soviel wie ein ganzer RS....

Hat es dir soviel zerstört?
Zum Glück nicht - hatte zwar schon mal einen Auffahrunfall auf der NOS, konnte damals aber alle Ersatzteile (Kotflügel insbes.) noch auftreiben. Möchte aber nicht noch einmal in die Situation kommen, monatelang suchen zu müssen und mir daher "prophylaktisch" ein kleines Ersatzteillager aufbauen. Kosten sind tatsächlich absurd hoch, das ist echt bitter....
Das wird auch mein Weg sein, denn wenn man mal ehrlich ist...verkaufst bekommste die Teile doch eigentlich immer :DX:

Gerade die Front- und Heckschürzen, aber auch Kotflügel oder aber Türpanelen r+l sind gerne und schnell selten (eben all die Dinge, die "anders" sind!
Antworten