Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Teile Suche
Antworten
Benutzeravatar
Floki000
RS-Zuschauer
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Jan 2017, 18:06
Fahrzeug: RS mk2
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jun 2009
Hat sich bedankt: 1 Mal

Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Floki000 »

:winken: Hallo,

suche auf diesem Weg einen RS der NICHT in Mobile&co zu finden ist.
Hab eine gute Freundin mit dem Virus angesteckt und will helfen Ihre Sucht zu befriedigen. :mrgreen:

Gesucht wird am liebsten:
- wenig km
- Priorität WEISS! ...zur Not auch GRÜN. (Frau kauft mit Auge. Andere Farben müsste man Evtl folieren.)
- gern mit Tuning.
- kein Winter bzw. Rost!
- Mehrleistung nur mit großer Bremse.

Geld ist vorhanden,wenn der Wagen gut ist kann man über alles reden. :thumbs-up_new:

Würde mich freuen wenn sich etwas für Sie findet.
Gruß
baldfahrer
RS-Zuschauer
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:45
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: :-)
Farbe: Weiß
Wohnort: Neu Ulm
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von baldfahrer »

Hey,

evtl besteht ja interesse an meinem :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-6651

Grüße
Benutzeravatar
Mr.Mach1
RS-Fan
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:10
Fahrzeug: Mach1 & RS MK3
Leistung: 305+ / 335
Farbe: Azur & Nitrous Blue
Baujahr: 11. Mai 2016
Wohnort: Wallisellen CH
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Mr.Mach1 »

Ne du hast mickrige Bremsen bei der Leistung ;) :mrgreen:
Gruess Oli :winken:
RS MK3 #3903 / 34034
Mach1 #8547 / 9652

Follow Hotcarpics.ch ;)
Kunterbunt64
RS-Fan
Beiträge: 342
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 01:56
Fahrzeug: Mk3
Leistung: 349
Farbe: Grau
Baujahr: 25. Aug 1964
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Kunterbunt64 »

Das mit den bremsen will mir immer nicht richtig einleuchten . Ist das nicht egal ob ich mit der originalleistumg 250 km/h fahre oder mit getunter 🤔
mikerawan01
RS-Zuschauer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2021, 01:15
Fahrzeug: Ford Focus RS MK2
Leistung: 372PS
Farbe: Ultimate Green
Baujahr: 1. Aug 2009

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von mikerawan01 »

Hallo,
ich könnte Dir einen Ford Focus RS MK2 in Ultimate Grün anbieten. Das Fahrzeug ist in einem sehr gutem allgemein Zustand und hat erst 78.500Km gelaufen. Sommerfahrzeug, Garagenstellplatz, Scheckheft gepflegt, voll Ausstattung, nie im Schnee und nie auf der Rennstrecke gefahren. Leichte Modifikation auf 372PS in Fachwerkstatt durchgeführt worden. Weitere Details bei Interesse, schmitzm1@freenet.de.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Floki000
RS-Zuschauer
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Jan 2017, 18:06
Fahrzeug: RS mk2
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jun 2009
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Floki000 »

baldfahrer hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 22:58 Hey,

evtl besteht ja interesse an meinem :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-6651

Grüße
Danke,ich leite es weiter. :thumbs-up_new:
Benutzeravatar
Floki000
RS-Zuschauer
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Jan 2017, 18:06
Fahrzeug: RS mk2
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jun 2009
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Floki000 »

Kunterbunt64 hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 11:42 Das mit den bremsen will mir immer nicht richtig einleuchten . Ist das nicht egal ob ich mit der originalleistumg 250 km/h fahre oder mit getunter 🤔
Mit Mehrleistung läuft er ja auch schneller als 250 und sollte daher auch besser Bremsen!
Außerdem ist man auf kürzeren Distanzen schneller Schneller,also bedarf es auch mehr „Power“ um die Energie wieder zu vernichten.
;)
Kunterbunt64
RS-Fan
Beiträge: 342
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 01:56
Fahrzeug: Mk3
Leistung: 349
Farbe: Grau
Baujahr: 25. Aug 1964
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Beitrag von Kunterbunt64 »

Gut ich fahre nie wirklich am Limit aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem ST . Aber ja stimmt allein die RS mk3 bremsen sind bis aufs gequietsche ein Riesen Unterschied
Antworten