• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Suche RS MK2 ,gern Umgebaut + wenig Km

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
11
:winken: Hallo,

suche auf diesem Weg einen RS der NICHT in Mobile&co zu finden ist.
Hab eine gute Freundin mit dem Virus angesteckt und will helfen Ihre Sucht zu befriedigen. :mrgreen:

Gesucht wird am liebsten:
- wenig km
- Priorität WEISS! ...zur Not auch GRÜN. (Frau kauft mit Auge. Andere Farben müsste man Evtl folieren.)
- gern mit Tuning.
- kein Winter bzw. Rost!
- Mehrleistung nur mit großer Bremse.

Geld ist vorhanden,wenn der Wagen gut ist kann man über alles reden. :thumbs-up_new:

Würde mich freuen wenn sich etwas für Sie findet.
Gruß
 
Hey,

evtl besteht ja interesse an meinem :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk2-5-zylinder-pumaschmiede-stage-5/1774747993-216-6651

Grüße
 
Ne du hast mickrige Bremsen bei der Leistung ;) :mrgreen:
 
Das mit den bremsen will mir immer nicht richtig einleuchten . Ist das nicht egal ob ich mit der originalleistumg 250 km/h fahre oder mit getunter 🤔
 
Hallo,
ich könnte Dir einen Ford Focus RS MK2 in Ultimate Grün anbieten. Das Fahrzeug ist in einem sehr gutem allgemein Zustand und hat erst 78.500Km gelaufen. Sommerfahrzeug, Garagenstellplatz, Scheckheft gepflegt, voll Ausstattung, nie im Schnee und nie auf der Rennstrecke gefahren. Leichte Modifikation auf 372PS in Fachwerkstatt durchgeführt worden. Weitere Details bei Interesse, [email protected].
 

Anhänge

  • 2021-05-26 23_22_16-IMG-20210522-WA0006.png
    2021-05-26 23_22_16-IMG-20210522-WA0006.png
    2,6 MB · Aufrufe: 157
baldfahrer schrieb:
Hey,

evtl besteht ja interesse an meinem :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk2-5-zylinder-pumaschmiede-stage-5/1774747993-216-6651

Grüße

Danke,ich leite es weiter. :thumbs-up_new:
 
Kunterbunt64 schrieb:
Das mit den bremsen will mir immer nicht richtig einleuchten . Ist das nicht egal ob ich mit der originalleistumg 250 km/h fahre oder mit getunter 🤔

Mit Mehrleistung läuft er ja auch schneller als 250 und sollte daher auch besser Bremsen!
Außerdem ist man auf kürzeren Distanzen schneller Schneller,also bedarf es auch mehr „Power“ um die Energie wieder zu vernichten.
;)
 
Gut ich fahre nie wirklich am Limit aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem ST . Aber ja stimmt allein die RS mk3 bremsen sind bis aufs gequietsche ein Riesen Unterschied
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben