• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

DP-Kat Kombi Milltek für 1.0 EcoBoost

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.392
Punkte Reaktionen
194
Ich biete hier zum Verkauf an -

ca. 10.000 km gebrauchte, einwandfreie Downpipe-KAT Kombi von Milltek für den 1.0 EcoBoost (alle Varianten, egal welche PS oder Getriebe...) - passt bei allen Modellen - Fiesta - Focus - Mondeo etc.

es ist diese hier - http://www.pumaspeed.co.uk/product-...ore-Downpipe-and-Hi-Flow-Sports-Cat_16191.jsp

Die DP-Kat Kombi bringt eine deutlich spürbare Leistungssteigerung (auch ohne Software), Einbau ist eher etwas für geübte Schrauber oder Werkstatt ...

Abholung im Süden Österreichs wird ja weniger interessant sein :ugly: - daher statt Neupreis knapp 600€ und zusätzlich Versand von UK

um 300 Euro inkl. Versand
 

Anhänge

  • 1L_EcoBoost_DP_orig_vs_Milltek.jpg
    1L_EcoBoost_DP_orig_vs_Milltek.jpg
    321 KB · Aufrufe: 4.981
wer fährt den 1.0 EcoBoost ? die DP zahlt sich aus ....
 
Ich versuche mal meine Frau zu überreden. Dürfte ja auch im Ecosport passen :lol:
 
ja - passt bei JEDEM 1.0 EcoBoost ....... man merkt die Änderung sofort und ohne jede Software ...
 
Ich hätte da evtl. jemanden an der Hand, noch kurz 2 Fragen:

Gibt's da auch TÜV Papiere zu und passt evtl. doch die Serien AGA an die Milltek DP (im Link steht ja was von geänderter AGA)?
 
Im Link etwas blöd formuliert - also die DP-Kat Kombi passt an jeden 1.0 EcoBoost und an den Abschlussflansch passt natürlich auch die Serien-AGA dran ... so bin ich auch gefahren .... TÜV hat die Kombi nicht ....
 
.
.
jetzt nur mehr 250 Euro für einen Super-Teil ....
 
Oben