Gutachten oder Papiere zu LLK Airtec

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ness

Active member
Registriert
2 Okt. 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach Papieren o. Gutachten für ein LLK Airtec für ein RS MK 3. Ich würde meine gerne eintragen lassen. Bin gerne bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.

Gruß Markus
 
Grüß dich, so weit ich weis sind alle Teilegutachten für den LLK von Airtec nur auf ein einzigen Kühler zugelassen da die Kühler rechts oben eine Seriennummer haben. Des Weiteren ist jeder Kühler nur zulässig mit der beim Kauf angegebenen FIN

Wenn jemand was anderes weis lass ich mich gern eines besseren belehren

Grüße
Phil
 
kauf einen Kühler bei Rh neu, die gibts soweit ich weiß mit bezogenen Gutachten.

geiz ist eben nicht immer goil :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben