Frage zu Abgasanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

swiss_cng

Member
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Egliswil
Hallo Leute
Ich habe seit letzter Woche einen Ford Focus RS MK2 :bananadancer2:

Jedoch ist am RS eine Wolf Abgasanlage verbaut. Dazu hab ich auch ein Gutachten, jedoch ist es meines Wissens die Version mit Downpipe und 200-Zeller.
(http://wolf-racing.de/produktprogramm-ford_focus_rs-auspuffanlagen.html -> Diese für 1'950 Euro).

Kann mich vielleicht jemand aufklären, ob dieses Gutachten ab Turbo gültig ist oder ob ich seperat für die Downpipe und den Kat noch ein Beiblatt brauche?
Das Gutachten wurde in der Schweiz von dem Autohaus-Lenggenwil ausgestellt (https://www.autohaus-lenggenwil.ch)

Da die MFK/TÜV bald fällig ist, müsste ich wissen ob dieses Gutachten gültig ist, da ich Legal unterwegs sein will.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Manuel
 

Neueste Beiträge

Oben