Handy Frage ?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Huhu...
Also ich habe zur Zeit ein Handy und ein Pocket PC !

Möchte aber in Zukunft nur noch ein Gerät mit mir rum schleppen...

Folgende Voraussetzung muss es haben:

- Windows Mobile mind. 5.0 !!!!! Wichtig wegen Fahrschulsoftware !
- Touchscreen mit Stiftfunktion ! Fahrschüler müssen darauf Unterschreiben !!!
- Display-Auflösung: 480 x 800 oder 240 x 320 oder 480 x 640


Da ich seit 16 Jahren immer nur Nokia Geräte hatte... und immer super zufrieden war... haben mich andere Herstellen nicht interessiert... aber Nokia bietet so ein Gerät wohl nicht an !?

Also hab da keine Ahnung von...

Vielleicht kennt sich einer von Euch damit aus ???!!! :hilfe:

ach: Ein iPhone ist nicht kompatibel mit der Fahrschulsoftware !!!!!!!




Danke
 
Ich haett dir ja jetzt glatt ein Nokia empfohlen, die haben aber alle die Symbiansoftware drauf.

Wie waers denn mit dem HTC Touch Diamond? Windows Mobile® 6.1 Professional, 2,8"-TFT-LCD-Touchscreen-Display mit VGA-Auflösung, etc.
 
Wie sieht das eigentlich mit der Software für Windows Mobile aus? Können die Angebote mit dem App Store von Apple mithalten? Für das I-phone gibt´s ja inzwischen über 90.000 Apps. 8O
 
focusmaniac schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Software für Windows Mobile aus? Können die Angebote mit dem App Store von Apple mithalten? Für das I-phone gibt´s ja inzwischen über 90.000 Apps. 8O

Bei Windows Mobile, keine ahnung, Symbian kann das aufjedenfall :D
 
was haltet ihr denn davon:

HTC HD2

Download_03_HTC_HD2.jpg
 
Mal davon abgesehen das es geil aussieht, ne wvga aufloesung und nen schnellen prozessor hat, is da glaub perfekt fuer dich :thumbs-up_new:
 
:nixweiss:

Und ich soll dann mit so einem Teil auch noch sms schreiben... das wird ja was... ich so als alter Tastendrücker... :confusednew:
 
Heh glaub mir, du wirst es lieben! Ich dacht auch das ich das nie hinbekomme... Mittlerweile kann ich mit Tastenhandys net mehr umgehen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben