aktuelle Drive

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Meine bessere Hälfte wollte mir heute ne Freude machen und hat mir nach langem mal wieder ne Drive mitgebracht und ich muss sagen, ich heule den 3,80€ echt nach....

Da kommt nen serienmäßiger Focus RS rein und bekommt nen 4 Seiten Artikel, nur weil er seine Felgen schwarz lackiert hat?!

Oder ne Bastelstube von Puma...an dem fehlen Nabendeckel an einer Felge...die Felgen sind für so ein Auto auch irgendwie zu klein geraten, wenn man das drum herum sieht...irgendwie lässt die Drive von mal zu mal mehr nach...

Gab mal Zeiten, da waren in jedem Heft nur schicke Autos drin und keine Baustellen, Halbfertige oder Serienmäßige Autos...

Sind in der Szene etwa keine schönen Autos mehr drin oder hält die Drive es nicht mehr für nötig nen bisschen zu selektieren!?
 
Fand die Drive schon immer Kacke!

Aber den Beitarg mit dem RS hätten se sich sparen können! Ich würd mich schämen an der Stelle des RS Besitzers! :ups:

Vorallem fackelt der nicht lang und hat gleich nach dem Kauf hinten Spurplatten verbaut 8O 8O

Net schlecht,oda :freu2:
 
Uih....ich hab ne Woche nach dem Kauf ne Tieferlegung verbaut auch krass, oder?? :lachtot: :lachtot:

Nee, aber wie du schon sagst, es ist wirklich kein Artikel, auf dem man stolz sein muss, da möchte ich behaupten, gibt es hier im Forum ein paar RS, an denen mehr gemacht wurde (Smoky, RS-Power, Guido etc)
 
Das glaub ich aber auch! Wir hatten ja vor ner Weile schon mal drüber gesprochen mit dem Teile horten bis der RS da ist!
Muss sagen seh das Mittlerweile anders :)

Hab jetz schon etliche Sachen hier Rumliegen, die H&R Federn kommen auch bald, bestellt sind sie ja schon!Dank an Ralf :thumbs-up_new:
 
Hab ich ja die Tage an anderer Stelle schon meine Meinung zu
gesagt. Ich spare mir in Zukunft die 3,80 EUR.
Auch wenns net viel Kohle ist. Es lohnt einfach net mehr.
 
Never ending story, die drive hat nen level erreicht der grade noch ne handbreit über dem gulli liegt, echt traurig was dort abgezogen wird,
aber sind se selber shculd, es wurden viele gute bis sehr gute autos angeboten und nicht genommen oder mit ellenlanger verspätung kontakt aufgenommen (teilweise waren die Autos dann schon verkauft )
Kann die leute voll und ganz vertsehen die dort keine Autos mehr einstellen bzw denen anbeiten.
Nur komsich das die die anderen markenzeitungen in dem verlag hinbekommen
 
Es gab mal die Argumentation seitens der Drive, das sich die damals monatliche Auflage und dann die 2 monatige etc nicht mehr gelohnt hat, weil die Scene wohl zu klein ist bei Ford und sich sonst Autos zu oft wiederholen würden...
 
Ich hab mein Abo schon vor Jahren gekündigt, das war ja nicht mehr auszuhalten. :wallbash:
Was waren das noch für schöne Zeiten als die Drive nur alle 3 Monate erschien (ganz am Anfang 1994 oder so). :cry:
 
Ja aber ich verstehe nicht warum die Drive dem nicht entgegen steuert.
Die Unzufriedenheit in der Szene ist denen doch bekannt.

Es ist nunmal das einzige deutschsprachige Ford-Mag.
Und es ist auch gut das es eines gibt.
Nur wenn dann bitte schön vernünftig und nicht so halbherzig.

Wie man ein Magazin für eine kleine Sparte oder Nische vernünftig
gestaltet zeigt ja das Rallye-Mag. Die einzige Zeitschrift die ich seit Jahren
abonniere.

Wenn die Quali stimmt sind die Leute auch bereit 1-2 EUro mehr zu bezahlen.
 
Ich war auch am überlegen, meinen mal vorzustellen, habs aber sein gelassen...

damals mit meinem Mondeo kam Thomas Pfahl auch mich zu und wollte den Mondeo fotografieren...

mal sehen, vielleicht sieht man ja mal jemanden von der Drive auf irgend einem Treffen..
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben