Keine E-Mail Benachrichtigung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcel84

Well-known member
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
2
Bekomme seit der Forumsumstellung keine E-Mail Benachrichtigungen mehr obwohl in den Einstellungen alles richtig eingestellt ist, hat das evtl noch jemand oder kann mir jemand eine Lösung geben :gott2:
 
Schaut mal in die Einstellungen für Mitteilungen.

57797ce47cd65a5e1ea3567d511dfb03.png


0deab322d72f2e11af60008f6aeb95bf.png
 
In den Einstellungen hab ich alle hacken schon gesetzt jedoch ohne Erfolg auch nach nem Tag später sind die hacken noch drin aber keine Benachrichtigung per E-Mail

Edit: bei mir geht's wieder hab gerade paar E-Mails bekommen :thumbs-up_new:
 
kann man das eigentlich so einstellen, dass nur eine email für neue nachrichten pro Thread kommt und nicht bei jeder neuen Nachricht eine Email geschickt wird?
Da bekommt man schon mal 10 benachrichtigungen zum gleichen Thema------
 

Neueste Beiträge

Oben