Bild faken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DCKHH

Well-known member
Registriert
25 Okt. 2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
und zwar die oz botticelli hlt :cooler: :handjob:

zu sehen: http://www.oz-racing.de/wheels/racing/botticelli-hlt/de

auf einen grünnen focus rs :fordrs:

danke dennis
 
So, und natürlich gleich ein wenig tiefergelegt. :mrgreen:

felgenmx.jpg
 
@theRacer


Könntest du mir die TSW snatterton mal auf nen weissen RS faken? Nauürlich schöön tief ;) ...Am besten ein Bild von Vorne und von hinten...Und wenns nicht zuviel Arbeit ist dann den RS auch mal in Grau :pfeif:
 
Könntest du mir auch, wenn´s nicht zuviel Arbeit ist mal die ATS Champion auf einen blauen RS faken bitte?
 
8O Cooool.....Gefällt misch :mrgreen:


Danke nochmal :thumbs-up_new:
 
diese felge gibt es auch bei team dynamics.
die haben mir gesagt das die alus in österreich und deutschland nicht zugelassen sind . :thumbs-down_new:

festigkeitsgutachten?
 
Wäre es möglich, dass mir einer nen blauen RS mit der OZ Ultraleggera HLT in Gold faked??
 

Neueste Beiträge

Oben