Frohe Weihnachten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenRS

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0
So Jungs,

ich gehöre zwar nicht mehr zur RS Familie, aber dennoch möchte ich euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!

Und Falls man sich zwischen den Jahren nicht mehr "hört" auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG :prost:
 
Da schließe ich mich doch mal an.
Wünsche auf diesem Wege auch schon mal allen Usern hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost:

Habe dieses Jahr hier nette Leute kennengelernt, es sind Freundschaften und privater Kontakt entstanden :thumbs-up_new:
 
Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr 2017.
LG
Mike
 
Ich wünsche Euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit :thumbs-up_new: .
 
dem schließe ich mich doch gerne an ...

Ich wünsche uns allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest


und obwohl ich weiß, daß ich mich damit bei einigen nicht beliebt mache ...


Laßt uns auch an diejenigen auf diesem Planeten denken, denen es -aus unterschiedlichen Gründen- nicht so gut geht wie uns und/oder Schicksalsschläge verkraften müssen ...

Aleppo, Afghanistan, Berlin, Ghana, Jemen, Sudan, Venezuela, Ukraine, Türkei, ... und leider sind das nicht alle

Liebe Weihnachtsgrüße,
norman21
 
Und schon wieder ist ein Jahr rum .

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten .
 
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und eueren Familien ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
 
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!
 
10prkaw.jpg
 
FROHE WEIHNACHTEN Euch allen!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 81
Obwohl ich meinen RS ja zwischenzeitlich verkauft habe, fühle ich mich hier als Forums-User noch richtig wohl und schreibe ja auch ab und zu noch was;

und daher wünsche ich allen anderen Usern, die sich hier tummeln mit oder ohne Ford, ein ruhiges Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

:prost: :cooler: :prost:
 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage.

bd8df743c4a1291d244898be58f5ec15.jpg
 
HoHo Hooo
Auch von mir ein frohes Fest, das ihr alle gesund bleibt!!

Liebe Grüsse aus Moers
 

Neueste Beiträge

Oben