Focus RS Fahrer ausm Raum Görlitz hier?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Staph

New member
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,



wie der Titel verrät: gibt es hier Fahrer eines grünen Focus RS mit Görlitzer Kennzeichen, der heute im Raum Dresden auf der Autobahn unterwegs war?
 
Eigentlich macht man für ne Suche kein neues Thema auf !!!! Schau mal unter Sichtungen !!! http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=93

Aber vielleicht suchst Du den hier:

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=161

:)
 
Sorry, kenne mich in solchen Sachen nicht aus . Danke für deinen Hinweis
 
Nicht ganz aus Görlitz, aber aus Radeberg :mrgreen:
Hab einen weissen RS und mein Kumpel n grünen....

Gruß Andy
 
Hat er ein Görlitzer Kennzeichen?
Schade, hab gehofft denjenigen hier irgendwo anzutreffen
 
nein, er hat eine Dresdner Nummer... Görlitz ist ja nicht sooo weit weg... mit dem RS ja ein Katzensprung.... kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast :)
 

Neueste Beiträge

Oben