Hab meinen Mitarbeiterstamm erweitert

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Hier mal mein neuer Mitarbeiter der sich ab sofort um alle Mailanfragen kümmert.

Wenn er will kann er richtig flott sein !






kimn.jpg
 
Hoffentlich kommt er mit meiner schlechten Gramnatik zurecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hoffe auf dem Bild hat er grad Mittagspause :lol:
Falls nicht fehlt eindeutig die richtige Motivation :mrgreen:
 
Also wenn ich mir den Zeckentransporter so ansehe, der sieht verdammt schenll und windschnittig aus.
Gutes Leistungsgewicht denke ich :mrgreen:
Das könnte für den RS ind die Hose gehen :mrgreen:
 
Aber eins ist sicher die Abgaswerte sind beim Mitarbeiter besser und er braucht definitiv keine 10-18 Liter auf 100 Km . :starwars:
 
sharkyRS schrieb:
Aber eins ist sicher die Abgaswerte sind beim Mitarbeiter besser und er braucht definitiv keine 10-18 Liter auf 100 Km . :starwars:


he he :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sind wir alle wieder witzig heute :mrgreen:
 
Ein bischen Spaß muß sein ( wenn ich dran denke das ICH morgen schon wieder Tanken muß ) :selbstmord:
 
Ob der Ray den armen Flohzirkus wohl auch nen Tuning verpasst hat. :confused2:
Auf dem Bild macht der Doggy ja nicht den fitesten Eindruck.
Wäre wohl mal nen Software Update mit n paar Umdrehungen weniger angebracht :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben