neue Smilies braucht das Land

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, die sind klasse :bravo: ... find ich so wieso echt toll hier das Forum ! :icon_liebhab: :)

Freue mich schon auf den Sa. 31.10 :icon_prost:
 
Hab mich eben schon gefragt wie die geilen Smileys her kommen 8O
Aber Geil, die Rocken :lachtot:
 
SUper, danke, mir gefallen se auch, besonders wegen dem RS Grün. :icon_bananadancer2: :hurra:
 
Coole Sache, aber könntest du die alten Smilies wieder hinkopieren, ohne das man sie auswählen kann? Denn nun fehlen in den alten Beiträgen die alten Smilies.
 
also einige alte Smilies sind noch vorhanden.

Geht aber nicht bei allen, weil dann einige Codes die gleichen wären.
Das alles zu ändern ist zu viel Arbeit. Bei den jetzigen Smilies bleiben wir. :)
 
gayfight.gif
<- mein absoluter lieblingssmilie, meinst du,du koenntest den auch noch einfuegen? :D in gruen habe ich ihn leider nicht gefunden...
 
hAcky schrieb:
gayfight.gif
<- mein absoluter lieblingssmilie, meinst du,du koenntest den auch noch einfuegen? :D in gruen habe ich ihn leider nicht gefunden...

Hab lange gesucht bis ich die grünen Smilies gefunden hab.
Hab jetzt ne Sammlung von ca. 800 Stück, alles in Grün :)

Wenn ich mal Zeit und Lust hab leg ich noch welche in dem Extra Fenster an.
Vll. ist der dann ja dabei ;)
 
lerche123 schrieb:
hAcky schrieb:
gayfight.gif
<- mein absoluter lieblingssmilie, meinst du,du koenntest den auch noch einfuegen? :D in gruen habe ich ihn leider nicht gefunden...

Frauen sachen brauchen wir hier nicht!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :hurra: :hurra:

heh, der heisst net umsonst "GAYfight" :bigtongue:

danke dir smoky, wenn du hilfe brauchst, sag bescheid :liebhab:
 
so der Wahn geht weiter........... :lol:
mal eben noch einige Smílies hinzugefügt.
unter "mehr Smilies" zu finden.

Weitere folgen noch. Ist immer sau dumme Arbeit die einzufügen.
 
Mir ist ein Fehler aufgefallen.

Wenn man das Fenster "Mehr Smilies anzeigen" aufmacht und dann ein Smilie anklickt.
Wird dieser teils nicht übernommen. Bei mir fast nie. Wer hat dieses Problem auch.
Ich kann mir das nicht erklären. Google hat auch keine Lösung ergeben.
Als Newbie in Sachen phpbb3 muss ich daher mal fragen ob jemand Rat weiss.

Ps:
Mir ist aufgefallen, dass es nur geht wenn man vorab keinen Text eingegeben hat.
Mal sehen wie ich das lösen kann, vll. hat jemand eine Idee.
 
Smoky schrieb:
Mir ist ein Fehler aufgefallen.

Wenn man das Fenster "Mehr Smilies anzeigen" aufmacht und dann ein Smilie anklickt.
Wird dieser teils nicht übernommen. Bei mir fast nie. Wer hat dieses Problem auch.
Ich kann mir das nicht erklären. Google hat auch keine Lösung ergeben.
Als Newbie in Sachen phpbb3 muss ich daher mal fragen ob jemand Rat weiss.

Ps:
Mir ist aufgefallen, dass es nur geht wenn man vorab keinen Text eingegeben hat.
Mal sehen wie ich das lösen kann, vll. hat jemand eine Idee.


test :haufen: :ironie: Test 2 :hangmann:


hm geht doch
 

Neueste Beiträge

Oben