Tuning-Day Saar/Pfalz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

W743

Well-known member
Registriert
17 März 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei 67434 Neustadt
hi leute

ich stell hier mal auf wunsch einen thread vom Rene ausm Ford-ST-Forum ein:


Servus alle miteinander

am 18.08. + 19.08.2012 findet wieder das Tuning-Treffen in Saar/Pfalz statt. Ich war letztes Jahr schon dort und bis auf das Wetter wars sau geil dort

Die Jungs vom Dyno-Team sind auch mit nem mobilen Prüfstand dabei, db-Messung gibts dieses Jahr auch wieder, aber was soll ich groß erzählen, hier der Weblink http://www.tuningday-saarpfalz.de/

Ich werd reservieren und dort auch Zelten, wär cool wenn sich noch der ein oder andere findet, der mitfährt, dann könnten wir auch evtl. ne Reservierung übers Forum machen, so dass wir dann alle zusammen stehen !

Der selbe Thread läuft über mich auch im FocusSTforum, ich werde die Teilnehmerliste immer aktuell halten und anpassen.

Wer mitfährt soll sich bitte unten eintragen.


Greetz


Liste:

1. René (ST)
2. W743 (RS) -- inklusive Campen
 

Neueste Beiträge

Oben