Abzugeben Übernachtung von Sa 26. auf So 27. im Einzelzimmer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

drshp

Well-known member
Registriert
16 Nov. 2009
Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Da es mit meiner Buchung im Hotel Weber geklappt hat, hätte ich ein Einzelzimmer (bereits gebucht und mit 10 € angezahlt) im Ringhaus (wo wir letztes Jahr waren) abzugeben. Wer noch kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit im Einzelzimmer sucht, Ringhaus ist ein paar Kilometer entfernt, Adresse ist Hauptstr. 1, 53520 Nürburg.
Buchungsbestättigung kann ich morgen beim Treffen (bin so ab 10 uhr da) übergeben. Zimmerpreis ist 45 €. Am besten per PM, wer es haben will. Der erste kriegt es.
 

Neueste Beiträge

Oben