12.Mai - Autokino - Film: 24hours - ONE TEAM. ONE TARGET

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

W743

Well-known member
Registriert
17 März 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei 67434 Neustadt
Hallo Leute :winken:
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ne Ausfahrt ins Kino ?
Hab da gerade was gefunden für diejenigen die nicht nur Ford interessant finden :pfeif:

Datum: 12.05.2012
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr

63263 Neu-Isenburg
Am Forsthaus
Landkreis Offenbach
Hessen

Beschreibung (http://www.autokinos-deutschland.de/programm/veranstaltungen-fg.php)



24hours – ONE TEAM. ONE TARGET.
Einzigartige Motorsport Spielfilm-Doku über das BMW Team gleichzeitig in drei großen Autokinos.


Am Samstag, dem 12. Mai findet ein wohl einzigartiges Kinoevent für Motorsportfans und BMW-Freunde statt. Genau eine Woche vor dem Start der 2012er Auflage des 24 Stunden Rennens auf dem Nürburgring beginnt in drei Autokinos gleichzeitig die Vorführung der hoch gelobten Spielfilm-Dokumentation „24hours – ONE TEAM. ONE TARGET.“

Vor der Filmvorführung sind Clubtreffen, Autogrammstunden mit den BMW Werksfahrern und die Präsentation des BMW M3 Rennfahrzeuges geplant.

Der Film erzählt die Geschichte des BMW Teams auf dem Weg zu seinem großen Ziel: dem Sieg bei dem 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2011.

„In diesem Film kann der Motorsport-Fan so direkt im Geschehen dabei sein, wie es bisher noch nicht möglich war. Im Cockpit, in der Box, im Telemetrieraum - der Film reißt einen mit in das Abenteuer 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring....Vollgas auf 104 Minuten.“ (sport auto)

„Bilder für die Ewigkeit!“ (BMW-Schnitzer Teamchef Charly Lamm)

„Alles echt und mitten aus dem Teamleben!“ (BMW-Werksfahrer Dirk Adorf)
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
811
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben