Tuningworld Bodensee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eby

Well-known member
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich (VB)
Hallo
Wollte nur mal Fragen wer alles zur TUNING WORLD BODENSEE am 28. April - 1. Mai 2012 Fährt. :cooler:

1...........................Eby
 
Wenn ich wieder Freikarten bekomme, ja, ansonsten nicht :roll:

Reicht mir wenn die ganzen Prolls immer meinen Arbeitsweg verstopfen :lol:

1. Eby
2. hAcky
 
Gehört das nicht in den Termine & Treffen Thread?

Also wirklich Anni muss ich Dich extra an Deine "Foren-Verpflichtungen" erinnern! :p
 
hy jungs und mädels, also wenn ich frei bekomme am montag, komme ich auch auf nen Abstecher vorbei!!! Freu mich schon auf ein baldiges wiedersehn mit dem Ken!!
:cooler: :hurra2: :bananadancer2:
 
Bin am Samstag oder Sonntag dort, ist noch jemand zufällig an diesem Datum dort ?
 
Green devil 89 schrieb:
Ich geh au am Samstag:) weiß jemand zufällig ob rh renntechnik dort ein stand hat??
Will bissele shoppen;-) :bravo:

Gruß paddy

Um welche Uhrzeit ca ? Vielleicht könnte man sich ja treffen und zusammen durchlaufen
 
Rs-Düser schrieb:
Green devil 89 schrieb:
Ich geh au am Samstag:) weiß jemand zufällig ob rh renntechnik dort ein stand hat??
Will bissele shoppen;-) :bravo:

Gruß paddy

Um welche Uhrzeit ca ? Vielleicht könnte man sich ja treffen und zusammen durchlaufen


ich fahr ca um acht von nähe stuttgart los kp wann ich dann da bin;)
weiss jemand ob trotzdem der rh da ist???? hihih :popcorn_essen:
 
Bin nun auch am Sonntag da. Hab mein Forenshirt an :)


P.S. guckt euch den einen ST von so nem Tuning Team bloß nicht zu genau an :roll:
 
Green devil 89 schrieb:
Rs-Düser schrieb:
Green devil 89 schrieb:
Ich geh au am Samstag:) weiß jemand zufällig ob rh renntechnik dort ein stand hat??
Will bissele shoppen;-) :bravo:

Gruß paddy

Um welche Uhrzeit ca ? Vielleicht könnte man sich ja treffen und zusammen durchlaufen


ich fahr ca um acht von nähe stuttgart los kp wann ich dann da bin;)
weiss jemand ob trotzdem der rh da ist???? hihih :popcorn_essen:

@Paddy: Vielleicht fahr ich auch runter....schick mir mal deine Handynummer per PM. Dann können wir uns unten evtl. unten treffen oder je nach dem zusammen runter fahren
 

Neueste Beiträge

Oben