Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 06:51



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:29
Beiträge: 587
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 64 mal
Danke bekommen: 36 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: l. Ford 350
Farbe: weiß
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
11  Re: gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN
Na geht doch :ja:

Da hast du mich direkt auf eine Idee gebracht.
Da ich über 600km anfahrt habe und eig nicht später wie 10.00 Uhr dortn sein will müsste ich schon um 02.00 aufstehen und losfahren :fuck2:

Das hat ja mit aufstehen schon nicht mal mehr etwas zu tun :sleep:

Man könnte sich ja in der nähe etwas kleines schickes aussuchen um von Fr. auf Sa. zu pennen.
Hast du da vlt. schon etwas in Aussicht oder gehste direkt im Auto schlafen :lol:

_________________
Haut rein und fahrt nicht schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ;D


Mo 11. Jun 2018, 11:59
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 08:52
Beiträge: 362
Wohnort: Ammersee
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: für'n GTI reichts
Farbe: Frost-Weiß
Baujahr: 0- 2-2010
Mit Zitat antworten
12  Re: gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN
Ich und meine Jungs steigen im GT3 Hotel ab (Freitag-Sonntag). Bekanntes Haus für uns und kann ich absolut empfehlen.

Der Parkplatz am Hotel ist nachts durch ein dickes Industrierolltor gesichert und zudem videoüberwacht.
Selbstverständlich darf man die Fenstersimsen aus Carbon nicht vergessen (ja, das ist kein Witz) 8)


Abfahrt ist bei uns am Freitag gegen Vormittag geplant sodass wir entspannt im Laufe des Nachmittags/Abend ankommen und dann noch gemütlich essen gehen können und am Ring Boulevard noch vorbei schauen.
Falls du weitere Infos brauchst oder du dich uns anschließt (natürlich sehr gerne) meld dich einfach via PN bei mir :)

_________________
No. 8532 / 11500

BildBild


Mo 11. Jun 2018, 12:47
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Dez 2012, 21:23
Beiträge: 1442
Wohnort: Freising
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 123 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305,98PS/448,77 NM
Farbe: 3CVC
Baujahr: 9. Feb 2010
Mit Zitat antworten
13  Re: gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN
Vormittags losfahren ist gewagt. Ich bin letztes Jahr Nachmittags (nach der Frühschicht) gestartet und das war der blanke Horror.

_________________
RS No. 7105 / 11500

Bestellt: 23.01.2010
Gebaut: 09.02.2010
Erstaus: 24.02.2010
Owned: 01.03.2014
_____________________

ST No. 18 / 2537

Bestellt: xx.xx.xxxx
Gebaut: 16.06.2016
Erstaus: 21.09.2016
Owned: 16.02.2018


Di 12. Jun 2018, 23:28
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:29
Beiträge: 587
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 64 mal
Danke bekommen: 36 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: l. Ford 350
Farbe: weiß
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
14  Re: gemeinsame Fahrt zum RST Forum Treffen aus SÜDEN
So Leute,

ich denke ich werde mich dem Treffen aus Süd-West anschließen.
Das ist für mich so ziemlich die beste Route und hernach treffen sich eh 2-3 Gruppierungen an dem großen Parkplatz Badlaubersheim (bestimmt falsch im Kopf). Von daher ist es erst einmal egal, wo man mit fährt.

Wenn das mit dem Fotoshooting klappt, wäre es natürlich genial :hurra2:

Hier der Link aus unserem Forum -> https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=20261
Also wer sich aus dem Raum München anschließen möchte, hier melden, dann können wir gemeinsam Richtung Stuttgart fahren.


Wir werden aber wohl schon so um 3 Uhr in der Früh los fahren müssen 8O (also zumindest ich :handjob: für mich sind es nämlich schon so 70km nach München :sleep: )

_________________
Haut rein und fahrt nicht schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ;D


Fr 22. Jun 2018, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.