Brands Fahrzeugtechnik Sommerfest 02.06.2018

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Es ist wieder soweit.

Sa. 02.06.2018, ab 11:00 Uhr
Brands kann's Sommerfest



http://www.karosseriebau-brands.de/
Brands Fahrzeugtechnik
Hermann-Seger-Strasse 60
50226 Frechen

Euer Ford-Service Betrieb in Frechen

Weitere Informationen könnt Ihr dem Flyer entnehmen.
Man sieht sich.
 

Anhänge

  • 3C293BAD-1EE5-4092-98AB-B54B0DBE5514.jpeg
    3C293BAD-1EE5-4092-98AB-B54B0DBE5514.jpeg
    103,5 KB · Aufrufe: 3.568
  • 7F0C2ABC-61EC-4FD6-BF29-4ABD280E2520.jpeg
    7F0C2ABC-61EC-4FD6-BF29-4ABD280E2520.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 3.568
  • FC170F4C-B566-4A48-A0A0-66E9B2FACA90.jpeg
    FC170F4C-B566-4A48-A0A0-66E9B2FACA90.jpeg
    89,3 KB · Aufrufe: 3.569
Wir freuen uns, wie immer viele RS-Fahrer auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Es wird einiges zu sehen geben, unter anderem wird EAS Autosport einige Dinge für den MK3 zeigen,

wir haben ein Fahrsimulator mit tollen Preisen, etc.
 

Anhänge

  • Sommerfest 2018 Kopie.jpg
    Sommerfest 2018 Kopie.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 3.058
Sind welche aus dem Forum da ?
So ein kleines Treffen wäre doch klasse. :bravo:
 
Etwas enttäuschend war auch, dass die Aussteller offensichtlich kein Interesse an möglichen Kunden haben. Es mag vielleicht altmodisch gedacht sein, aber wenn ich interessiert Produkte anschaue hoffe ich doch, dass einer der Verantwortlichen zumindest mal nachfrägt ob er helfen kann, anstatt sich gelangweilt mit seinen Kollegen zu unterhalten. Der Erfolg gibt anscheinend aber recht, wenn man trotzdem gut verkauft. Schade trotzdem.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pinne schrieb:
Etwas enttäuschend war auch, dass die Aussteller offensichtlich kein Interesse an möglichen Kunden haben. Es mag vielleicht altmodisch gedacht sein, aber wenn ich interessiert Produkte anschaue hoffe ich doch, dass einer der Verantwortlichen zumindest mal nachfrägt ob er helfen kann, anstatt sich gelangweilt mit seinen Kollegen zu unterhalten. Der Erfolg gibt anscheinend aber recht, wenn man trotzdem gut verkauft. Schade trotzdem.

So habe ich das auch empfunden.
Ich fühlte mich als Gast oder eventuell als Kunde nicht willkommen.
In der Stunde wo ich da war hat sich von den Gastgebern niemand dafür interessiert war da kam und sich umschaute.
Bis auf die Aufforderung zum Simulator zocken, aber das könnte ich auch mit meinem Sohn zuhause. Dafür fahre ich nicht die weite Strecke.
 

Neueste Beiträge

Oben