Focus RS Forum
https://www.focusrsforum.de/

Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=18711
Seite 1 von 4

Autor:  Ford RS Freund [ Mi 25. Jan 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Sooo liebe Damen und Herren, Verrückte und Freunde des RS Logo Forums!

Wie schon von Mike bekannt gegeben worden ist findet das Treffen am Ring am 08.07.2017 statt.
Das Jahr 2016 war quasi auch mein erstes mal mit der gemeinsamen Anreise / Anfaht vom Rastplatz Ville-West mit euch.
Muss ganz ehrlich gestehen das es echt der Hammer war. :thumbs-up_new:
Trotz allem gab es da MEINER Meinung nach einen kleinen Haken.
Der Rastplatz ist Dreh und Angelpunkt für viele Leute aus dem ganzen Land. Man hat es leider daran gemerkt das alle Autos
über den ganzen Rastplatz verteilt gewesen sind. Zu wenig ( gemeinsamen ) Platz für alle Fahrzeuge.

Für die Anreise zum Treffen am 08.07.2017 habe ich daher einen kleinen Vorschlag oder eine Anregung an euch.
Bitte euch auch um eure Meinungen dazu.

Nach dem Treffen auf dem Rastplatz Ville-West ging die gemeinsame Reise weiter auf der A1 bis zum Bliesheimer Kreuz, danach weiter
auf der A1 Richtung Blankenheim.

Nun mein Vorschlag oder meine Idee.
Auf dem Weg Richtung Blankenheim befindet sich noch der Rastplatz Oberste Heide. Dieser Parkplatz ist nicht ganz so besucht
wie Wille-West.
Wäre für unsere ganzen Autos wie gemacht.
Uhrzeit könnte man ja vom letztem Jahr übernehmen.

---------------------------------

Ab ca. 8:00 Uhr treffen am Rasthof Oberste Heide ,
ca. 9:00 - 9:15 Uhr gemeinsame Abfahrt zum Ring

---------------------------------

Bitte euch jetzt also um eure ehrlichen Meinungen !!!

Bis denne sagt euer Ford RS Logo Freund :winken:

Autor:  Ford RS Freund [ Mi 25. Jan 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Interessenten :

1. Ford RS Logo Freund

Autor:  RS_Lover [ Mi 25. Jan 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Interessenten :

1. Ford RS Logo Freund
2. RS_Lover


Gute Idee :-) Wie viele waren letztes Jahr dort und haben eine Kolonne gebildet?

Hier noch die Koordinaten von Google Maps: https://www.google.de/maps/place/Oberst ... 98531,482m

Autor:  Ford RS Freund [ Mi 25. Jan 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Puh ich glaube es waren an die 50 Fahrzeuge!
Also ca. !!!

Autor:  RS_Lover [ Mi 25. Jan 2017, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Wenn ich mir das Satellitenbild ansehe, dann ist mit ca. 50 Fahrzeugen doch sicher der ganze Rastplatz belegt, oder täusche ich mich?

Autor:  Ford RS Freund [ Mi 25. Jan 2017, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Also ich denke das viel von uns belegt sein wird!
Rastplatzt Wille - West ist zwar gut und schön aber trotzdem
finde ich das zu überfüllt wenn wir alle da stehen sollten.
Platz wird sich da auf jeden Fall finden.

Autor:  Jixxer [ Mi 25. Jan 2017, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

1. Ford RS Logo Logo Freund
2. RS_Lover
3.Jixxer

Autor:  Burns77 [ Do 26. Jan 2017, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

1. Ford RS Logo Logo Logo Freund
2. RS_Lover
3.Jixxer
4. Burns77

@Jixxer, wir können ja zusammen zum Rastplatz fahren.
Sauerland ist ja nicht weit weg von mir

Autor:  Jixxer [ Do 26. Jan 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Burns77 hat geschrieben:
....zum Rastplatz fahren....nicht weit weg von mir


Kein Problem.Können wir machen.. :ja:

Texten wir noch drüber..

Noch ist etwas Zeit.. :prost: Freu mich trotzdem schon wie ein kleiner Bub drauf...




So long....

Autor:  Ford RS Freund [ Fr 27. Jan 2017, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfahrt 8. Focus RS / ST Treffen am Ring aus dem Westen

Ja wäre schon cool wenn man auf den Ausweichparkplatz fahren würde denn
da ist meiner Meinung nach einfach mehr Platz für uns alle.
Und die anderen Autos die da sind kann man Quasi ausser acht lassen :mrgreen:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/