Treffen am 09.05. in Limbach-Oberfrohna

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hennl

Member
Registriert
12 Feb. 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Moin,

im focusstforum haben wir ein kleines Treffen in Limbach-Oberfrohna am morgigen Samstag um 15 Uhr organisiert.
Bisher sind wir 7 ST Fahrer. Auf der Autobahn von Stuttgart nach Chemnitz bin ich das erste mal auf die Idee gekommen, auch hier nach zu fragen, ob jemand lust hat mit zu kommen.

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig ! Aber falls es Interessen gibt, und morgen keine Zeit hat, werde ich für das nächste mal einen neuen Thread längerfristig planen :D

Wer Lust hat einfach melden, dann gibts genauen Ort und fragen werden auch beantwortet.

Gruß ein ST Fahrer
 

Neueste Beiträge

Oben