Benzin vs Laktat im Blut

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ferry

Member
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte einen Interessencheck zu folgendem Treffen starten:

Mich würde interessieren ob es noch weitere Benzin UND Laktatgeschädigte gibt. Es wird doch sicher noch welche da draußen geben, die wegen dem Hang zur "ausreichenden" Motorleistung UND dem unbedingten Willen beim nächsten eigenen "Prüfstandslauf" noch mehr Watt aufs Pedal zu drücken tlw. schief angeschaut werden.

Wie die Bezeichnung " Benzin vs. Laktat im Blut " schon sagt, hätte ich mir dabei folgendes gedacht:
Anreise am Treffen-Tag bis 09:00 / Gemeinsame Radausfahrt von 10:00 bis 13:00 / anschl. Duschen - Material versorgen usw. / 14:30 - 15:00 eine gemeinsame Ausfahrt mit den Autos mit gemeinsamen Abendessen anschl. Heimreise.

Wo:
Umgebung Ried im Innkreis / Oberösterreich (ca. 40 km von Passau)
Idealerweise sollte vor Ort die Mglkt. zu duschen vor Ort sein d.h. Fußballplatz oder ähnliches. Deswegen auch die Umfrage wer dabei sein würde, um die Infrastruktur sicherstellen zu können.

Wann:
8. Mai - da sollten auch die ohne Trainingslager usw.. schon ein paar Kilometer in den Beinen haben und die Autos für die Saison fit sein

Ein paar Ideen:
Treffen ist Markenoffen - d.h. ich werde diese Umfrage auch in anderen Foren starten (Focus RS, PFF , Clubs in der Umgebung, bikeboard.at)
Klima beim Treffen: entspannt, ohne Wirbel und Krawall

Radausfahrt:
flache, ruhige, lockere Ausfahrt (26-er Schnitt); mit Guide der das Tempo bestimmt; keine klassische Gruppenausfahrt die in einem selbstzerstörenden Rennen endet; wenn es eine größere Anzahl von Teilnehmern gibt in mehrere Gruppen geteilt

Autoausfahrt:
Eine Rundfahrt durch´s Innviertel, so gut als möglich auf Nebenstraßen.... Gibt es ja auch genügend hier. Auch dabei stelle ich mir vor das Ganze ohne übertriebenem Tempo durchzuführen. Die Rennleitung soll sich ja nicht eine goldene Nase dabei verdienen

Räder:
Rennräder, Tria-Räder, MTB´s
Natürlich an diesem Tag mit den besten Aero - Rahmen, - laufräder, - Anzug, Helm usw... die Veranstaltung soll ja dafür da sein die teuer erkauften Watt und km/h´ s ohne schiefe Blicke und gequatsche gemeinsam ausführen zu können.

Autos:
Wie beschrieben Markenoffen. Lediglich die Typenbezeichnung sollte Kürzel beinhalten welche jeden Pistonhead den Mund wässrig machen: EVO, STI, RS, ST, GTI, R, Cupra, AMG, M, 911, 928, 944, Z06, ZR1, R8, RS2-4-6-7, und und ... Bin schon gespannt wie ihr das mit den Rädern in, am, auf oder sonst wo beim Transport löst.

Also schreibt einfach kurz in diesem Thread wenn Ja mit Was ihr dabei sein könntet.

Sportliche Grüße
Colin

Teilnehmer:

Ferry _ Evo9/911(964) C4 _ Colnago C59
 

Neueste Beiträge

Oben