Kartchallenge von Loder1899 , Ford Ka zu gewinnen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ralfster

Member
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
82140 Olching
Habe eine email vom Max Loder, Inhaber von Loder1899, bekommen.
Sie veranstalten anlässlich des Firmenjubiläums eine Kartchallenge mit Vorentscheid, Halbfinale und Finale.

Findet im Kart Palast in Bergkirchen bei München statt.

Der Hauptpreis ist ein nagelneuer Ford Ka !

Nachfolgend die email mit den Originalinfos:
__________________________________________________________________________________________________________
"
Meine Lieben,



wie der eine oder andere schon weiß, haben wir anlässlich unseres 115 Jähriges Bestehens eine kleine Go-Kart Challenge ins Leben gerufen. Der Gewinner bekommt von uns einen nagelneuen Ford KA im Wert von ca. 10000€ geschenkt.

Was ihr damit dann macht - ist ganz euch überlassen. Fahren, verkaufen oder verschenken. Uns ist das gleich. Derjenige, der den zweiten Platz macht, bekommt zwei VIP-Tickets für das F1 Rennen in 2015 am Hockenheimring.



Es würde mich freuen wenn ihr uns dabei unterstützt und mitmacht. Dass wird mit Sicherheit ein Riesenspaß.



Die Rennen finden im Kart Palast an der A8 bei Bergkirchen wie folgt statt:



1.Vorentscheid am 18.10.2014

2.Vorentscheid am 22.11.2014



- 30 Minuten Qualifying für jeden gemeldeten Teilnehmer/best of 4 (Durchschnitt aus den 4 schnellsten Runden pro Fahrer kommt in die Tageswertung)

- Beginn je um 09:00 – 13:00 Uhr

- 50% qualifizieren sich für das Finale (Startzeit ca. 14:00 am 24.01.2015)

- 50% qualifizieren sich für das Semifinale (Startzeit ca. 09:00 am 24.01.2015)





Finale am 24.01.2014



- ca. 09:00 Start VA Semifinale

- ca. 7 Rennen (10 Runden Qualifying & 25 Runden Rennen)

Die ersten 2 aus jedem Laufen fahren den Semifinale Endlauf/die ersten 7 Platzierten gewinnen eine Wild Card fürs das Finale.
"
___________________________________________________________________________________________________________________


Ich hab organisiert dass wir unsere Autos mitbringen und direkt vor dem Eingang präsentieren können !
Wär doch genial den "normal"-Ford-Fahrern mal ein paar RST´s "vor die Nase" zu stellen :mrgreen:


Es gibt noch ein Rahmenprogramm mit Verlosungen.

Die Kartbahn hat ein hervorragendes Restaurant dabei, Indoor Minigolf und Bowlingbahnen sind auch da.
Es ist also auch für die Zeit in der ihr selber nicht fahrt genug geboten.

Soweit ich bis jetzt weiß kann man sich den Termin für den Vorentscheid selbst aussuchen.
Vielleicht machen wir ne Liste wer an welchem Termin kommt?


Ach ja, der ganze Spaß kostet 69 EUR Teilnahmegebühr, dafür fährt jeder mindestens 2x30min.

Bitte rumerzählen, wir sind für die "unvernünftigen" Autos bei der Geschichte zuständig !! :evil: :cooler:



Die Teilnehmerliste:


ralfster 18.10. und 22.11. (fahren am einen, dumm zuschauen am anderen Termin...)
 

Neueste Beiträge

Oben