Dynoday@Kieswerk Rißtissen (Ehingen-Donau) 22.9.13

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

umr87

Well-known member
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eningen u.A.
Guten Morgen zusammen... :kaffee2:
Wollte mal fragen ob sich jemand aus dem Forum am kommenden Sonntag dort rumtreibt? Ich selber möchte nicht auf den Prüfstand, da ich dem Teil nicht wirklich traue, jedoch 2 Freunde von mir haben mich gefragt ob ich sie begleiten möchte.

Hier die links:
https://m.facebook.com/events/192147617629702
http://www.wherevent.com/detail/Team-Rising-Sun-Team-Rising-Sun-presents-Dynoday-Kieswerk-feat-Turbotoy-2013
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
813
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben