RS Fahrer im Raum Darmstadt / in Egelsbach am 29.05. nen RS an der Waschanlage gesehen

Termine, Treffen und Veranstaltungen
Benutzeravatar
achterbahn
RS-Zuschauer
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Nov 2019, 21:40
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: magnetic grey
Baujahr: 18. Mai 2017
Wohnort: Darmstadt

Re: RS Fahrer im Raum Darmstadt / in Egelsbach am 29.05. nen RS an der Waschanlage gesehen

Beitrag von achterbahn »

LXR350 hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 10:07
Ich würde wenn, nur Voll folieren... Biste 'ne Teilfolierung leid, haste sichtbare Kanten im Lack...

Hatte mich auch mal wegen einer Camo-Folierung informiert bzw. eingelesen, nachdem ich diese Teilfolierung hier gesehen habe, die ich schon cool finde:
IMG_3746.jpeg
Bei der Teilfolierung hätte ich auch die Sorgen wegen dem Ausbleichen an den 'offenen' Stellen.

Und eine Vollfolierung hält ja auch kein Fahrzeugleben lang. Das hat mich dann eher abgeschreckt oder zumindest bis heute abgehalten, das Geld zu investieren.

Grüße
MM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RS MK3 BJ17, magnetic-grey, 23580/34034
Antworten