Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen 2017 "Saarland Pfalz"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir steht mittlerweile fest, dass ich nicht mitfahren kann, weil ich arbeiten muss.

Sorry Leute, ich wäre wie die letzten Jahre gerne wieder dabei gewesen.

Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.
 
Schade Stephan hätte dich gerne mal getroffen, vielleicht sieht man sich ja an der Cruise Night in SB

SO also ich werde auf jedenfall alleine fahren und mach es auch dieses Jahr echt mal wieder Wetterabhängig
 
Ja wirklich schade, ich hatte mich eigentlich auch gefreut, den ein oder anderen - aber vor allem DICH :icon_lovelove_light: wiederzusehen :ugly: :prost:
Vielleicht klappts ja dann an der Cruise Night.
Erinner mich dann bitte vorher dran, ich bin schließlich nicht mehr der jüngste.
 
Habe auf Facebook eine Veranstaltung der "Fuel Addict Saar" gefunden und schon Kontakt aufgenommen.

Die Fuel Addicts treffen sich an den Ford Werken Saarlouis um 7:00 Uhr und fahren gegen 7:15/20 Uhr weiter zu unserem Treffpunkt in Heusweiler (wäre schön, wenn wir evt. noch kurz auf diese Gruppe warten könnten).

Des Weiteren habe ich über die "Ford Crew Saar/Pfalz" WhatsApp Gruppe einige Leute erreicht, die mitkommen!
Am Freitag poste ich dann hier die aktuelle Liste :thumbs-up_new:


Ich freu mich schon :hurra2:
 
Habe über Facebook, mehrere WhatsApp Gruppen usw. noch ein paar Leute erreicht die sich uns morgen anschließen! :p

Bis morgen, ich freu mich schon wie ein Schnitzel :hurra:



Teilnehmerliste RST Treffen 2017:


Treffpunkt 0:
7:00 Ford Werke Saarlouis
1.Marc H.
2.Robin N.
3.Fuel Addict Saar (Gruppe)
4.Dee Fame
5.Marcel
6.Marcus S. (unter Vorbehalt)

Treffpunkt1
Neunkirchen Spitzbunker


Treffpunkt2:
7:30 Heusweiler Park&Ride an der Autobahnabfahrt
1. MarwieRS171
2. booSTwaRS (hit.the.glory ->STFORUM)
3.Dennis Z.
4.Patrick D.
5.Pascal B.

Treffpunkt3:
8:00-8:15 66687 Nunkirchen gegenüber der Tankstelle, Wasgau Parkplatz, Saarbrücker Strasse 2
1. Grafzahl
2. xComyx
3. mc.shorty ( Unter Vorbehalt )
4.Juls M.

Treffpunkt4:
9:00-9:15 Autobahntankstelle Hochwaldes Ost
1. Pumadriver
2. Yannick-HST
3.Alex K.
4.Max (RST)
 
Sehr sehr geile Anfahrt gewesen.
Weiß jemand genauere Zahlen wie viele wir m Endeffekt waren?
Und wo kann man sich die Bilder ansehen die von uns gemacht wurden inkl. die Go-Pro Aufnahmen ( sobald online gestellt ).

Gruß Shorty
 
Die Frage war mehr auf die Saarland Gruppe bezogen, aber die Insgesamte Anzahl ist auch mal schön zu wissen.

Gruß Shorty
 
Focus RS 888 schrieb:
Is eigentlich schon das Video irgendwo online von der Hinfahrt? :)
Hier zumindest ein kleiner Teil der Anfahrt.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=spNFp_x1PTI[/video]

Was ein Typ (auch die anderen onboard Videos) :roll: :pfeif:

Ist der zufällig hier vertreten ?
 
ST166 schrieb:
Focus RS 888 schrieb:
Is eigentlich schon das Video irgendwo online von der Hinfahrt? :)
Hier zumindest ein kleiner Teil der Anfahrt.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=spNFp_x1PTI[/video]

Was ein Typ (auch die anderen onboard Videos) :roll: :pfeif:

Ist der zufällig hier vertreten ?

Ist aber nicht das Video wo ich meinte, beziehungsweise seh ich da mal keinen von unseren Leuten drauf.
 
Moin Leute, Moin Pumadriver,

komme um 8:45 Uhr mit 2 Fahrzeugen zur Tankstelle Hochwald Ost.

Wir sehen uns !

Anfahrt 2018 aus dem Saarland !
 
xComyx schrieb:
Wie schaut es dieses Jahr aus ?! bis jetzt etwas mau...


Hi xComyx,

entweder kommste bis gegen 8 Uhr auf den Parkplatz Kutzhof bei Riegelsberg auf der A8 oder bis 8:45 Uhr auf den Parkplatz Hochwald Ost.

Guss Schlappis
 

Neueste Beiträge

Oben