Also ich war ja auch da.Schade, dass man den Motorsound nicht hören kann, denn die WRC- Pumas klingen nämlich meiner Meinung nach am besten. Und auch die "kleinen" Dreizylinder- Fiesta müssen sich nicht verstecken.
...und sauschnell. Aber ich gebe Dir Recht: es sind eben überwiegend Vierzylinder- Turbos, die Rallye 1- Autos zusätzlich noch mit 100 kW- Elektromotoren, und einige Dreizylinder (Fiesta R3 und Peugeot). Einzige Ausnahme war ein Porsche 911. Das Bergrennen in Mickhausen ist auch Pflichtprogramm für meine Söhne und mich. In kleineren nationalen Rallyes fahren auch mehr verschiedene Motor- und Antriebkonzepte in mehreren Klassen, was in der Weltmeisterschaft wohl organisatorisch zu unübersichtlich würde. Die 10 starken Autos und ihre Fahrer sind trotzdem Weltklasse.Die WRC1 waren ja zumindest laut...
Ja absolut....und sauschnell. Aber ich gebe Dir Recht: es sind eben überwiegend Vierzylinder- Turbos, die Rallye 1- Autos zusätzlich noch mit 100 kW- Elektromotoren, und einige Dreizylinder (Fiesta R3 und Peugeot). Einzige Ausnahme war ein Porsche 911. Das Bergrennen in Mickhausen ist auch Pflichtprogramm für meine Söhne und mich. In kleineren nationalen Rallyes fahren auch mehr verschiedene Motor- und Antriebkonzepte in mehreren Klassen, was in der Weltmeisterschaft wohl organisatorisch zu unübersichtlich würde. Die 10 starken Autos und ihre Fahrer sind trotzdem Weltklasse.
stimmt ...Ich war auch dort und kann bestätigen, dass die Puma von den Rallye 1 Autos den besten Sound haben.
Konnte übrigens eine Weile mit einem "Spion" von M-Sport sprechen, einem Esten. War für mich fast das interessanteste Erlebnis. Er musste mit einem Leihwagen fahren, BMW X... Seine "Waffe" steht zu Hause in der Garage, RS Mk 3 mit Mountune 400.
noch was zum gucken und lauschen. Ist natürlich in echt noch eine andere Hausnummer als im Handyvideo.
Anhang anzeigen 43677
Anhang anzeigen 43678
Antilag.Durch was kommt denn beim Abtouren dieser Ton zustande? Bzw warum wurde das so "programmiert"?
Mein Laienhaftes Verständnis schlägt mir zB folgendes vor: Um bei jeder Umdrehung die Gemischreste zu verbrennen so dass die sich nicht erst sammeln können im Auspuff?
Enter your email address to join: