Wolf R3600

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt :)!

Normalerweise bin ich eher ein Stummer mitleser da ich keinen RS/ST oder sonstigen Europäischen Ford besitze :)
Mein Ford ist ein F150 SVT Lightning. (14.3sek 1/4meile Original)

Bin jetzt gerade in der Gehaltsstufe etwas aufgestiegen und interessiere mich seit langem für den RS ;)
und hoffe das ich mir bald einen zulegen kann.

Was die Leistung der Wolf-Fahrzeuge betrifft... Zweifle ich auch stark an der angegeben leistung was auch eine aussage bei meinem Besuch verstärkt hatte.

Mal davon abgesehen hab ich selbst ein umgebautes auto- 320 turbo Ps auf ca 1000kg leergewicht- fronantrieb...
hat zwar leistung (13,0 sekunden bei unter 300ps... 1/4meile) aber nur gerade aus... finde das ding liegt nicht gut auf der staße. (Noch ein grund mehr für den RS ;) )
Und dann die Leistungsentfaltung... Schlagartig.... wunderbar trotz sperre zieh ich den kompletten 2. schwarze streifen...
Wenn er "langsamer leistung entwickelt" könnte ich mehr auf die straße bringen und wäre somit schneller bei eventuell sogar weniger leistung.

Was ich damit sagen will- wenn die WOLF360 auch schneller sein mag als Konkurrenten- muss nicht gleich oder mehr Leistung anliegen wie bei den Mitbewerbern.

Ich habe wie gesagt KEINE direkte Erfahrung mit dem RS UND den jeweiligen tunern.

Meine Persönliche Erfahrung mit der Firma Wolf kann ich als positiv bezeichnen. Habe mich für den Fuhrpark interessiert....
Es gab nur einen Punkt wo mir eine Aussage(die oben gemeinte Aussage) sauer aufgestoßen hat....
Aber das veröffentliche ich nicht. Ist ja meine Persönlichemeinung und möchte alles möglichst objektiv halten.
Gut das sonstige gespräch war sehr sympathisch.
 

Neueste Beiträge

Oben