wesb bzw Björn sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, wie oder wo hast du das mit dem radio gemacht ? ich hab auch noch das originale in silber und das gefällt mir überhaupt nicht :D
 
Dafür benötigt man ein Mondeo oder S-Max Navi, welches dann geschlachtet werden muss und die Blende wurde lackiert da diese nicht identisch sind.
 
Ich habe mal den Tipp bekommen, dass man sich das beim Bosch Service für ca 170€ umbauen lassen kann. Habe es aber bis jetzt noch nicht probiert, weil ich 1. noch nicht konkret angefragt habe und 2. Schiss habe, dass das Navi beim Versand Schaden nimmt.
 
Gamble schrieb:
Ich habe mal den Tipp bekommen, dass man sich das beim Bosch Service für ca 170€ umbauen lassen kann. Habe es aber bis jetzt noch nicht probiert, weil ich 1. noch nicht konkret angefragt habe und 2. Schiss habe, dass das Navi beim Versand Schaden nimmt.


Der Tipp hat sich leider als falsch heraus gestellt. Haben wir für einen Freund auch probiert und auch die haben nur silberne Tasten, können keine Mondeo als auch S-Max Navi´s mit Tasten neu bestücken. Leider, wäre definitiv günstiger und entspannter.
 
Ich habe ja eine konkrete Stelle genannt bekommen. Werde da mal anfragen. Ist allerdings auch achon was her, dass ich den Tipp bekommen habe. Falls das positiv ausgeht werde ich berichten.
 

Neueste Beiträge

Oben