Und ich lasse sie noch einlagern zweimal im Jahr was dazu noch 45 Euro kostet, aber sorry natürlich, ich habe unterschlagen dass man sicherlich zweimal im Jahr die Räder wechselt
Trotzdem Peanuts, warum lässt man die Reifen in der Werkstatt wechseln und beschwert sich hinterher über den Preis, das kann man auch vorher fragen.
Vor allem dass dann der Werkstatt ankreiden a lá "da fahre ich zum Reifenwechsel auch nicht mehr hin".
Hätte man sich vorher erkundigt was es kostet hätte man hinterher natürlich nicht über die bösen Werkstätten meckern können.
Muss man die Sensoren jedes mal neu anlernen oder nur bei der ersten Montage auf dem Fahrzeug, das erste mal 10 Euro wären eigentlich normal finde ich.
Mein erster Radwechsel hat 35 Euro incl. anlernen der Sensoren gekostet, wusste ich vorher nicht, aber zwischen 30 und 40 Euro ist doch eigentlich normal (incl anlernen einmal 10 Euro).
Der reine Wechsel ist 25 Euro sogar, nicht wie ich aus dem Kopf 20 Euro geschrieben hatte.
Einlagern 45 Euro, auch normaler Preis.
Wenn Wischwasser aufgefüllt wird obwohl man es nicht wollte und einem die zwei Euro weh tun, oder wenn es halt mal wieder ums Prinzip geht, dann muss man die Rechnung reklamieren.
Ich denke mal die schenken es einem dann.
Leute ihr fahrt ein Auto für 40.000 Euro was 13 Liter schluckt und beschwert euch über 23 Euro Radwechsel und wenn Waschwasser aufgefüllt und berechnet wird.
Es werden andere Felgen, schöne Abgasanlage, Fahrwerk und allen Pipapo gekauft und eingebaut und dann wird über die Kosten eines Radwechsels gemeckert.
Fragt ihr bei Anbauteilen auch wo der Preis her kommt und warum drei Meter 3 Zoll Abgasrohr bisschen gebogen und geschweißt 2000 Euro kosten und werft dem Hersteller dann vor er bereichert sich doch daran?
Kostet eine Alufelge nicht nur ein fünftel oder so in der Herstellung als der Preis für den man sie draussen kaufen kann ?
Die bereichern sich doch alle an uns Kunden.........