Werkstatt Raum Fürth/Nürnberg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wie ist denn der Stand der kompetenten Werkstätten im Raum Fürth/Nürnberg inzwischen!?

Hab ein Problem mit meinen Fuel Return System.

Über gute Hinweise in Bezug auf ne kompetente Werkstatt wäre ich dankbar.

Gruss
 

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ja das ist mir bekannt.
Aber sind knapp 200 km einfach.

Dachte es wird doch eine fähige Werkstatt auch hier zu finden sein. 🤷🏼‍♂️

Geht nur um eine Undichtigkeit. 🙄

Gruß
 

Joseph2402

Well-known member
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Veitsbronn
Ford Bärenstrauch in Scheßlitz.
Die sind auf die performance Fahrzeuge von Ford spezialisiert.

Ist auch meine Werkstatt des Vertrauens👌
 

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ford Bärenstrauch in Scheßlitz.
Die sind auf die performance Fahrzeuge von Ford spezialisiert.

Ist auch meine Werkstatt des Vertrauens👌
Danke, aber NEIN Danke.

1. Kundendienst war super bzw. der Service dort, aber was danach kam hat mich eher enttäuscht.
Musste jede Woche nachfragen obwohl mir jede Woche versprochen wurde man meldet sich usw usw.
komplett aus war es als ich auf der Heimfahrt dann einen selbst gebrannte CD in meinem Player fand.
Wer macht eine "Probefahrt" mit selbst gebrannter Techno-Musik???
Daher, ne Danke.
 

Floki000

Well-known member
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Der Vollständigkeit halber....

Repariert hat die Undichtigkeit die Fa. Auto-Tauber in Obermichelbach. Die betreiben auch erfolgreich Motorsport.
Traurig das man zu einem BMW AH gehen muss, aber dort wurde mir geholfen und er Service war gut.
Wer aus der Gegend kommt kann also auch mal den Test machen.

Gruss
 
Oben