Planktoon schrieb:Heute wieder beim Händler nachgefragt. Es geschehen noch Wunder.
Baudatum 16.09.2016 Chassis-Nummer auch vorhanden. :hurra: :hurra2:
joeflai schrieb:Planktoon schrieb:Heute wieder beim Händler nachgefragt. Es geschehen noch Wunder.
Baudatum 16.09.2016 Chassis-Nummer auch vorhanden. :hurra: :hurra2:
Gestern beim Händler nachgefragt, Wunder ist auch bei mir geschehen, nach Telefonat mit der Disposition, sagt er, bei mir steht nichmal mehr der September, wie bsher, sondern gar nichts! :kotz:
Don-Duke schrieb:War bei mir genau so... Auf einmal war der Liefertermin verschwunden und nach ca. 2-3 Wochen kam die Nachricht, das er gebaut wurde...
Könnte also ein gutes Zeichen sein.
Sepp schrieb:Bei mir ist die überraschung negativ
Hatte Baudatum 15.7.16 und Lieferung am 30.7 (wurde mir nach vom Händler am 18.7 bestätigt!!)
Habe gestern nachgefragt ob der Wagen schon angekommen sei...
Baudatum 29.08.16 Lieferung 10.09.16 !!
Ich bin gerade so was von sauer
lastdrop schrieb:Wann bestellt?
Adi79 schrieb:Huhu,
ich habe heute meine Order-Nummer bekommen.
HAAE
Bestellt am 01.08.16
mfg Adrian
ADH36 schrieb:Meiner ist gebaut - Wahnsinn :hurra2: Nach 4 Monaten Verzug :wallbash:
Wie lange dauert es vom Status zum abholen bereit im Saarlouis bis zur Lieferung nach Bayern/Allgäu
Weiß das wer?
Thx
ADH36 schrieb:So langsam sehe ich mich nach alternativen um hab keine Lust mehr.
hatte ich auch für zwei Wochen und dann wurde er wieder auf September zurückgesetzt mit festem bautermin. Wo hast du bestellt?Ronny1978 schrieb:Jetzt wurde meiner von November auf Dezember verschoben.[emoji85]
Enter your email address to join: