SpeedyST schrieb:Hab heute mal nach meinem geschaut !!!! :bananadancer2: a :hurra:
Sepp schrieb:Schnabulation schrieb:Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?
Ich habe einen Ende September in weiss bestellt (Luxemburg Nord). Am Freitag hat mein Händler mir gesagt er hätte noch kein Baudatum für meinen.
Er hat jetzt gestern 2 Blaue bekommen soweit Ich weiss, er schien mir aber selbst darüber überrascht gewesen zu sein.
Maverchick schrieb:SpeedyST schrieb:Hab heute mal nach meinem geschaut !!!! :bananadancer2: a :hurra:
Ist das Magnetic? Wenn ja, sieht doch gut aus mit den silbernen Standard-Felgen - hab ich auch so bestellt inkl. blauen Bremssätteln - dachte schon das kommt nicht so gut, aber jetzt glaub ich das nicht mehr :bananadancer2:
Glückwunsch + viel Spaß
Achyles schrieb:Bin mir am überlegen von schwarz auf Magnetic zu wechseln.....wollte ich eigentlich von Anfang an....hmmm.....bin so unschlüssig
whoaaaa schrieb:Ja aber neu 1.500€ für eine Felge wär mir dann doch zu heftig
whoaaaa schrieb:Aber nicht der OZ - Superforgiata
Achyles schrieb:Bin mir am überlegen von schwarz auf Magnetic zu wechseln.....wollte ich eigentlich von Anfang an....hmmm.....bin so unschlüssig
Enter your email address to join: